Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Trotzdem verdient gewonnen. Teilweise doch etwas unglückliche Gegentore und selbst viel Alu getroffen. Bin doch ganz froh jetzt^^

Naja, lief halt Scheiße vom Start weg. Geht der Lattenschuss in der 3.min rein läuft es von da an komplett anders. Danach wurden die schlimmen Aussetzer der Dortmunder eiskalt ausgenutzt.

Am Ende war es dann aber zum Glück ein verdienter Sieg. Ich bin ja froh, dass die für so eine Situation wieder die Mittel haben.

Hab gestern meine Karten für BVB-D98 gekauft :D

Wollte diesen Höllenschlund schon immer mal als echter Fan der Auswärtsmannschaft erleben! 

Muss gestehen ich hab ein wenig gebraucht :ugly:

Gast

Der Trottel der gerade auf Sport1 Daß BayernSpiel kommentiert redet so einen Mist..Da gehört eine Hand nicht hin, da gehört der Arm nicht an..stimmt einfsch Arm abnehmen, dann ist er nicht mehr im Weg..Fußball kennt der nur aus dem Fernsehen..schrecklich solche Typen!

VFB..Wie man gegen den HSV verlieren kann..

Doppelpass..Die drei Bayern Spezis. .unerträglich. .Helmer und Berthold die beiden langsamsten und lauffaulsten IV der jüngeren Geschichte kritisieren Pressung und ein laufintensives System..Wie es jetzt der VFB spielt..Sie sind zweimal klar überlegen und es wird wieder alles in Frage gestellt. .Sport1 Journalismus mal wieder auf höchstem Niveau .