Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Spiel, gleich 2 Gründe sich zu freuen:

Auswärtssieg,

RB Dosenpfand verliert.

:klatsch:

Geschrieben

Der Trottel der gerade auf Sport1 Daß BayernSpiel kommentiert redet so einen Mist..Da gehört eine Hand nicht hin, da gehört der Arm nicht an..stimmt einfsch Arm abnehmen, dann ist er nicht mehr im Weg..Fußball kennt der nur aus dem Fernsehen..schrecklich solche Typen!

VFB..Wie man gegen den HSV verlieren kann..

Doppelpass..Die drei Bayern Spezis. .unerträglich. .Helmer und Berthold die beiden langsamsten und lauffaulsten IV der jüngeren Geschichte kritisieren Pressung und ein laufintensives System..Wie es jetzt der VFB spielt..Sie sind zweimal klar überlegen und es wird wieder alles in Frage gestellt. .Sport1 Journalismus mal wieder auf höchstem Niveau .

Jetzt muss ich doch mal fragen, auch wenn es nicht zum Thema gehört:

Wieso machst du immer zwei Punkte zwischen die Sätze? Also "..." könnt ich verstehen, aber so... das ist auch als gutgemeinter Tipp gemeint, denn sonst, auch ohne das Leerzeichen, ist es schwerer zu lesen und zu verstehen.

Damit es nicht OT wird:

Club hat verloren... schade. Dabei hat es so gut angefangen. Aber immerhin haben schon alle anderen vor uns verloren. Und es gab keine mördermäßig vielen Buden. Aber das Beste war wohl noch, dass Mlapa am Ende gespielt und nix hingekriegt hat. Das soll keine Schadenfreude sein, aber beim FCN hat er so gut wie nix gebracht, und es wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn er plötzlich jetzt richtig aufdreht...

Gast
Geschrieben

Punkte sind Punkte.Wenn dir das schwer fällt solltest du nie Kafka lesen :)

Handy hat da wohl entweder einen verschluckt oder einen dazu getan.

Im Zweifelsfall sind es drei und als Denkpause zu sehen :)

Geschrieben

Die "Zweipunkteregel" hab ich aber auch.. Mache selten einen oder drei, fast immer zwei.. Nenn es meinetwegen Individualität ;)

Ich freu mich über den Spieltag.. Und beim DoPa hab ich mich auch gefragt, was das Gewäsch sollte ^^ zorniger hat in Leipzig erfolgreich Fußball spielen lassen - trotz aller Abneigung gegen RB

Geschrieben

Die Niederlage ist ganz klar Klein geschuldet. Hätter er sich nicht so dämlich angestellt und innerhalb von nichtmal 3 Minuten Gelb/Rot kassiert hette der VfB die 3 Punkte mitgenommen. 

Gast
Geschrieben

Ich fand Dutt kam besser rüber als bis dato..Der Spruch mit Allofs und den 10min bohren war klasse..

Die wollen nur noch Sensationsjournalismus..Der Berthold der eh immer alles schlecht redet, der Waldi bei dem selten etwas über StammtischNiveau kommt hat sein übriges beigetragen..Auch wenn ich kein Freund von JW war aber an das Duo JW und Udo Lattek kommen die nie ran. .

Geschrieben

MDR - 3.Liga - Magdeburch vs Karl-Marx-Stadt

Geschrieben

Cottbus verliert 1:2 in Unterzahl in einer - was ich so von Freunden ausm Stadion und dem Fanradio mitbekommen habe - wohl sehr vom Schiedsrichter geprägten Partie und verpass damit die (kurzzeitige) Tabellenführung.

Dafür gewinnt der Waldhof 2:0 in Walldorf und sichert sich damit vorerst die Tabellenführung in der Regional Liga Südwest! :awesome:

Und morgen schön zum Heimspiel des FSV  63 gegen Babelsberg 03 :trollface:

Geschrieben

Champions League 2015/2016 Auslosung:

Gruppe A: Paris Saint-Germain, Real Madrid, Schachtjor Donezk, Malmö FF.

Gruppe B: PSV Eindhoven, Manchester United, ZSKA Moskau, VfL Wolfsburg.

Gruppe C: Benfica Lissabon, Atletico Madrid, Galatasaray Istanbul, FK Astana.

Gruppe D: Juventus Turin, Manchester City, FC Sevilla, Borussia Mönchengladbach.

Gruppe E: FC Barcelona, Bayer Leverkusen, AS Rom, BATE Baryssau.

Gruppe F: Bayern München, FC Arsenal, Olympiakos Piräus, Dynamo Zagreb.

Gruppe G: FC Chelsea, FC Porto, Dynamo Kiew, Maccabi Tel Aviv.

Gruppe H: Zenit St. Petersburg, FC Valencia, Olympique Lyon, KAA Gent.

Geschrieben

Bayerndusel.

Geschrieben

sieht machbar aus für Wolfsburg und Bayern. Gladbach und Leverkusen seh ich nu nicht in der nächsten Runde...

Geschrieben

Arsenal - Bayern kommt aber gefühlt auch jedes Jahr.

Geschrieben

Die Gruppen B, C und H sind richtig geil. Da kann jeder weiterkommen.

Gladbach: Platz 4 - 0 Punkte

Leverkusen: Sollte das hinter Barca schaffen

Bayern: Wie immer mit dem obligatorischen Arsenal Spiel.

Geschrieben

Das bayern weiter kommt steht außer frage, ein scheitern wäre ne echte lachnummer

bei leverkusen könnte es knapp werden, aber ich denke der zweite platz sollte drin sein

denke gladbach schafft es nicht, ist aber auch ne echt harte nummer die sie da gezogen haben

und wolfsburg halte ich durchaus für fähig die nächste runde zu erreichen, auch ohne de bruyne

Geschrieben

BMG so sicher raus wie das Amen in der Kirche.

Wolfsburg vielleicht Platz zwei.

Bayer könnte es auch auf zwei schaffen.

Bayern mit der Standard Partie Arsenal wird es sicher schaffen.