Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Gruppe D wirkt wie die Todesgruppe...aber BMG ist in der Lage einen super Fußball zu spielen, würde die nicht automatisch draußen sehen. 

Manchester United soll angeblich 230 Millionen für Neymar geboten haben.

Mal schauen wie sich die Mondpreise in den nächsten Jahren nicht entwickeln. Is ja jetzt schon absurd und dabei is das ganz große Geld vom TV deal noch nicht mal da.

Gast

Neulich hieß es in einem guten Bericht über das Dilemma von Rune4, dass in der 2.Liga mehr bezahlt wird als in der BL augenommen die großen Vier.

Der letzte der PL bekommt mehr Geld als der FCB.

Im Grunde die Gurken ziehen lassen für viel Geld, die Kohle in die Infrastruktur und eben weiter gut scouten.

Den DeBruyne würde ich im Kofferraum eines Polos nach London karren für die Kohle.

Die kaufen jeden Typen der mal eine Saison halbwegs geradeaus gekickt hat, wie Baba.

Edit: Rekordtransfer in Irland

2,w=650,c=0.bild.jpg

Jetzt weiß ich wieder warum ich so kurz vor schließen des Transferfenstetrs versucht habe Fußballportale zu meiden ^^

Angeblich soll Bayer Leverkusen Mitte der Woche das Angebot für Didavi von 6 auf 12 Mio erhöht haben, dazu sei jetzt auch der Vfl Wolfsburg interessiert als KdB Ersatz.

Desweiteren soll Blaszczykowski vor einem Wechsel zum VfB stehen und man interesse an de Guzman haben ...

:derb:

Mal nicht direkt mit Fussball, aber...

Was haben denn Schalke, Ingolstadt und VW für Kack-Hymnen?

Die besten Hymen für mich sind von Werder, Eintracht, Gladbach ( :ugly:), Mainz und Köln.

Edit: Rekordtransfer in Irland

2,w=650,c=0.bild.jpg

Hab da nun echt googlen müssen. Aber der Kerl geht wirklich als 1a Doppelgänger durch.

3.Liga live im RBB: *ickers vs Energie Cottbus

Oder im NDR: Osnabrück vs Kiel

Gast

Ixh habe da eher Angst um Kostic. .An dem sind scheinbar Schalke und Wolfsburg dran..

Werde ich nie verstehen, eine gute Saison und gleich wieder durchdrehen.

Kostic wird man wohl kaum diese Saison abgeben.

Didavi dagegen könnt ich mir schon eher vorstellen. Immerhin wäre er nächste Saison ablösefrei zu haben, da er keine Anstalten mach beim VfB zu verlängern. Wenn da ein Angebot im zweistelligen Millionbereich kommt, sollte man mMn schon zustimmen. Mit Maxim hat man zumindest schon den Ersatz im Kader.

Gast

Eben haben sie die Mayer-Vorfelder im Stadion gezeigt...Wir haben früher regelmäßig in der Halle gegen den VFB gekickt, sein Sohn ist mein Jahrgang, die Alte ist da immer rum gestöckelt in der Provinz :)

Didavi ist nur dynamischer und gefährlicher..Auch wenn Maximum ein guter ist.

Didavi ist nur dynamischer und gefährlicher..Auch wenn Maximum ein guter ist.

Aber auch wesentlich verletzungsanfälliger. Und da er nächste Saison eh weg ist, wäre es nur verständlich hier die Kohle zu nehmen.