Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Maik Franz ein, sagen wir mal, "sehr unangenehmer" Gegenspieler ist, ist klar. Der tapeziert ja auch schon seine Wände mit gelben und roten Karten. ;)

Aber ob der ihm mit Absicht auf den Fuß gestiegen ist... na ja. Im Interview hat er (natürlich) gesagt, dass da keine Absicht dabei gewesen sei. Und eigtl. ist es ja auch egal ob mit oder ohne, dass von Delpierre war einfach Banane. ^_^

Geschrieben
Das Maik Franz ein, sagen wir mal, "sehr unangenehmer" Gegenspieler ist, ist klar. Der tapeziert ja auch schon seine Wände mit gelben und roten Karten. ;)

Aber ob der ihm mit Absicht auf den Fuß gestiegen ist... na ja. Im Interview hat er (natürlich) gesagt, dass da keine Absicht dabei gewesen sei. Und eigtl. ist es ja auch egal ob mit oder ohne, dass von Delpierre war einfach Banane. ^_^

Das die Aktion von Delle total überflüssig war bestreit ich ja auch garnicht und bin desshalb auch viel enttäuschter von ihm als von Franz, bei dem mans einfach gewöhnt is ...

Hab gestern auf Sport1 die Spieltaganalyse gesehn und dort konnt man in der Wiederholung aus der Hintertorkamera deutlich erkennen, dass Franz erst nach unten schaut um Delpierre dann schön aufn Fuß zu latschen ...

Selbst Basler unterstellt ihm da volle Absicht.

Was wie gesagt Delpeirres Handeln in keinster Weise rechtfertigt.

Zumal er ja schon im Hinspiel mit Rot vom Platz gestellt wurde und es diese Saison glaub schon die insgesamt 4. glatte rote Karte war ...

Geschrieben

Nur als Leader sollte man nich unbedingt ein Viertel der Saison auf Grund von Rotsperren auf der Tribühne sitzen ...

Geschrieben

Maierhofer... Dem gelingen nur solche Tore. Der Junge ist eigentlich so inkompetent. 2,02 groß und gewinnt kein Kopfballduell...

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben

:lol:

War aber auch ein reudiges Billardtor ^^

Geschrieben

ich muss mich nochmal korrigieren....

mein traum fürs halbfinale: GAVRANOVIC trifft...schalke siegt

ach klaas.........ich hoffe auf die nächste saison.....wenn es denn noch eine nächste gibt mit dir....

Geschrieben

Wo war denn da die Abwehr der Bayern? ^^ Meine fresse kamen die da frei zum Zug. :lol:

Geschrieben

Nach jeder Ecke oder Freistoß drehen die da hinten am Rad :awesome:

Geschrieben

Mir grausts nur wenn ich dran denke, was da nächstes Jahr alles internatiomal spielen darf :unsure: Naja wenigstens Duisburg fiele so erstmal raus.

Geschrieben

Gott gehen mir die Affen im Moment aufm sack. Am Samstag gegen Dortmund und nu scho wieder :(

Geschrieben
:awesome:
Geschrieben

Nix mit Duisburg international ^^

Aber am Wochenende bleiben die 3 Punkte in Stuttgart! =P

Geschrieben

Ich seh's schon kommen. Rückspiel gegen inter und wir verlieren 1:4 :facepalm:

Geschrieben
Ich seh's schon kommen. Rückspiel gegen inter und wir verlieren 1:4 :facepalm:

Ich glaub dann mach ich ne Flasche Sekt auf und trink die alleine. :D