Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich würd ja n 5er wetten, dass Frontzeck der nächste is, der fliegt.

Mit Sicherheit. Aber zuerst bekommt er von Kind ne Garantie und dann fliegt er :ugly:

Sportdirektor Schupp jetzt auch entlassen, Wolf soll kommen. Halfar statt Löwe jetzt Kapitän. I want to get off Mr. Kuntz wild ride.

Schweizer Justiz ermittelt jetzt offiziell gegen Blatter und durchsuchte die FIFA Zentrale.

Das kommt ja überraschend!

Ich würd ja n 5er wetten, dass Frontzeck der nächste is, der fliegt.

Mit Sicherheit. Aber zuerst bekommt er von Kind ne Garantie und dann fliegt er :ugly:

50%

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/hannover-96-martin-kind-gibt-trainer-michael-frontzeck-jobgarantie

:ugly:

Glaub ich kleb mir ne Warze auf die Nase, wasch mir ein paar Tage die Haare nicht und mach ne Wahrsagerbude auf dem hiesigen Volksfest auf :ugly:

Gast

Laut Bild verlängern Harnik und Didavi ihre Verträge nicht und wechseln. Dutt hatte ja ein Ultimatum für Ende September gesetzt. Beide wollten anscheinend die Entwicklung abwarten...beide sehen sich wohl in der CL. 

So wie Harnik seit Wochen Chancen verschenkt, ist er von der CL so weit weg wie der VFB von der Tabellenspitze. 

Selten klaffen Anspruch und Realität so weit auseinander wie bei Fußballern :) 

Bin ja mal gespannt ob man Didavi dann schon gleich im Winter abschiebt. Denn mit Maxim hat man seinen Nachfolger ja schon im Kader. So könnte man zumindest noch einen kleinen finanziellen Nutzen daraus ziehen.

Wenn man das selbe mit Harnik vor hätte würde auch das gestern aufgetauchte Gerücht über eine Leihe von Origi von Liverpool mehr Sinn ergeben.

Sportdirektor Schupp jetzt auch entlassen, Wolf soll kommen. Halfar statt Löwe jetzt Kapitän. I want to get off Mr. Kuntz wild ride.

Wolfgang Wolf? Nix gegen ihn persönlich, aber viel Spaß damit.

So traurig war ich nicht, als er beim Club jetzt entlassen wurde... Das heißt aber auch nicht, dass der/die Neue(n) es besser machen werden. *lol*

Immerhin ist es sportlich ganz gut gerade. :)

Wolfgang Wolf? Nix gegen ihn persönlich, aber viel Spaß damit.

Naja, momentan ist Schupp immernoch Sportdirektor. Außerdem hab ich Wolf selbst etwas mehr als ein Jahr schon in Lautern als Trainer erlebt.