Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das Schuster mitten in der Saison den Verein wechselt halte ich eh für äußerst unwahrscheinlich.

Laut einem der vielen "Insider" ausm TM Forum sei man sich mit Pierluigi Tami einig. Dann kursieren da noch die Namen Favre, Yakin, Gross, ...

Lassen wir uns überraschen.

Gast

wir nehmen alles und noch einen, ist aber wohl ein Zeichen für Didavi im Winter weg...Wolfsburg 5Mio...

Hm. Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.

Beste Aktion war die Auswechslung von Dié zur Halbzeit.

Gast

Kostic hätte er gleich mitnehmen können..wieder in der ersten Halbzeit den Sieg verschenkt jnd am Ende noch beim Tity bedanken dass man nicht noch verliert...

Werner am Ende zu eigensinnig...Rupp wieder Bester Mann..und Niederstrecker..

Vom Schorsch war ich heute auch positiv überrascht, wobei ich nicht glaube, dass er gegen VW ähnlich gut aussehen wird.

Werner war relativ hilflos. Wurde kaum gesucht, meist mit hohen, nicht verwertbaren Bällen. Was er kann wenn der richtige Pass kommt, zeigt er beim Abseitstor. Den macht nich jeder so locker rein, auch wenn er abseitsbedingt ziemlich frei stand.
Kostic war heuter wirklich wieder ein Schatten seiner selbst. Maxim fehlt eindeutig die Spielpraxis und von Kruse war nach seiner Einwechslung ebenfalls nich zu sehen.
Insua auf Links klare Schwachstelle. Wird Zeid das Ginczek wieder spielt und der VfB in der Defensive nachbessert.

Gast

Japp, immer wenn er von Anfang an spielt kommt nicht viel.. Tity ear heute auch mal richtig gut..

Man darf gespannt sein wen sie überreden können in der Winterpause..sind zu viele verletzt und dahinter ist dünn.

Hoffentlich klappt es im Pokal..Ich würde den Cruezo gerne mal wieder sehen..Den Tashchy würde ich mal gerne von Anfang sehen...Der ist körperlich robust.

Gast

Fiesling und die Erbse räumen heute richtig ab...war gerade auch geschockt als ich eingeschalten habe...

Steht nun wieder der Schubert in der Kritik und Schmidt ist wieder safe? Die Sportjournalisten sind eben auch alles Bananenbieger. 

TanteEmma, On 12.12.2015 at 20:16:

ez hertha.

joa, und ich mit Grippe im Stadion anstatt zuhause unter der Decke... 

Die haben halt mal gezeigt, wie man so ein Ding sauber runter spielt... Jetzt müssen halt die Bayern dran glauben morgen :lol: