Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stuttgart-schalke-nachbericht-514.jpg

Neo hat aber ganz schön zugelegt :lol:

Geschrieben

Der HSV frei nach dem Motto: Was Pauli kann, können wir schon lange! Echt, isch krisch Plack! :baeeeeeh::daumenrunter:

Geschrieben

Seit wann kann man denn Fan von beiden Hamburger Vereinen gleichzeitig sein? :whistling:

Geschrieben

...schon mal was von Neutralität gehört? Als Hamburger schlägt mein Herz halt für beide Vereine und ich komme damit bestens klar... :rolleyes:

Geschrieben
...schon mal was von Neutralität gehört? Als Hamburger schlägt mein Herz halt für beide Vereine und ich komme damit bestens klar... :rolleyes:

jo bin auch dafür das union oben bleibt, so ein stadtderby is doch was feines. ;)

oder hase? :daumenhoch:

Geschrieben

Türlich! Hertha und Union sind auch Kult und Hertha hat mir sehr Leid getan, u.a. weil ich Berlin sehr geil finde und sogar gern dort leben würde! :daumenhoch: Ich finde sowieso diese Rivalitäten in der eigenen Stadt sowas von albern und die Vereine selbst verstehen sich oft gar nicht so schlecht, nur diese "Fans" müssen das wohl haben, aber Thema für sich... :confused:

Geschrieben
Geschrieben
Türlich! Hertha und Union sind auch Kult und Hertha hat mir sehr Leid getan, u.a. weil ich Berlin sehr geil finde und sogar gern dort leben würde! :daumenhoch: Ich finde sowieso diese Rivalitäten in der eigenen Stadt sowas von albern und die Vereine selbst verstehen sich oft gar nicht so schlecht, nur diese "Fans" müssen das wohl haben, aber Thema für sich... :confused:

Hertha ist Kult? Seit wann? Wofür? ????

Geschrieben
Türlich! Hertha und Union sind auch Kult .

Also St.Pauli ist Kult ! Aber Hertha ? Oder Union ? Nee,nicht wirklich. Für mich sind Berliner sowieso nur aufgeblasene Teigtaschen mit Marmeladenfüllung :baeeeeeh::lol::ugly:

Geschrieben

hab gehört der hat sich von albert streit beraten lassen ....

Geschrieben

Naja wiedermal einer, der lieber seinen Vertrag bei uns absitzen will und stunk macht ... Aus dem Fall Ljuboja hat man anscheinend nich gelernt und ein Cashtürk hat wohl auch noch zu wenig Geld bekommen als das man da mal umdenkt.

Naja immerhin darf er nicht mit der 2. Mannschaft trainieren, die spielen z.Z. wenigstens vernünftigen Fußball und sind wohl bald die einzige Zweitmannschaft in der 3. Liga ...

Geschrieben
und ein Cashtürk

HAHAHAHAHHA der is ja geil :)

kannte ich noch nicht :)

bin mal gespannt wie das jetzt in dortmund aussehen soll...die zahlen ja aktuell echt "wenig" im vgl zu den anderen mannschaften für ihre spieler......nach der meisterschaft werde die entweder auseindergekauft oder die jungs bekennen fahne und bleiben...mal schauen :)

Geschrieben

Ich denke nicht, dass der BVB nächste Saison (schon) auseinandergekauft wird.

Die meisten Spieler sind jung, aus der Region, aus der eigenen Jugend, identifizieren sich mit dem Verein und dem gesammten Umfeld und haben die Chance nächste Saison auch ohne Wechsel CL zu spielen.

Außerdem haben sie gesehn, welches Potential in der Mannschaft steckt.

Glaube kaum, dass die sich da große Gedanken über Wechselspielerein machen werden.

Geschrieben

Denke ich auch nicht, außerdem haben doch schon die meisten bis 2013,14 verlängert. Ich als Spieler würde ja bei der Mannschaft bleiben, die meisten sind wahrscheinlich eh untereinander gut befreundet. Dazu kommt noch die super Saison plus nächstes Jahr CL. Also es gibt überhaupt keinen Grund für die Spieler zu wechseln, außer vielleicht besser bezahlende Vereine. Das sind aber auch nur Vermutungen, wer weiß schon was Dortmund nach den Vertragsverlängerungen zahlt?

Geschrieben

Gunners hauen heute Barca raus! :omg: