Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und Kauczinski wird Nachfolger? :kritisch: Hört ja im selben Zeitraum beim KxC auf.  :derb: 

Auch in der SWR-Landesschau wird ausführlich über den Rücktritt von Stefan Kuntz berichtet. Für Sportreporter Jürgen Schmidt, der den FCK seit vielen Jahren begleitet, ist ebenfalls das Verhältnis zwischen dem Aufsichtsrat und dem Vorstand der ausschlaggebende Punkt zur Trennung: "Stefan Kuntz kann einfach kein Nein vertragen." Weiter berichtet Schmidt, dass kein Geld für Neuzugänge da sei und deshalb zuletzt sogar "Tafelsilber" verkauft werden sollte, etwa die Leistungsträger Jean Zimmer und Marius Müller.

DBB/SWR

Wow.

Ach deshalb tauchte der Name von Zimmer plötzlich in Kreisen des VfB auf.

Bullenpisse will ihn wohl auch (schon wieder). Dann doch lieber zum VfB...

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das er zu RB geht. Das halte ich für genauso unwahrscheinlich wie wenn jemand wie Orban zu RB... halt. :sauer:

Gast

Ein wenig gemein oder? :) 

E.H. ist auf jeden Fall ein richtig guter Fußballer, ob der nun die geschätzten 85-100Mio wert ist steht denke ich außer Frage. Jeder Engländer der im Leben drei Bälle gefangen hat, ist im engeren Kreis zum Nationalkeeper. 

Die Grenzen zwischen Realität und Wahnsinn sind bei denen schon lange verschoben. Da ist einfach zu viel Geld im Umlauf, die haben den Bezug dazu verloren.

Gegen wen haben die da gespielt? Die Auswahl der vereinigten Platzwarte der Ligue 1 ?

Boateng fällt nun wohl für 3 Monate aus. Ganz toll, damit is er für diese Saison eigentlich weg vom Fenster. Weil ob der wirklich zu 100% fit sein wird zu den möglichen Finalspielen, darf bezweifelt werden.

hall0, vor 27 Minuten:

Boateng fällt nun wohl für 3 Monate aus. Ganz toll, damit is er für diese Saison eigentlich weg vom Fenster. Weil ob der wirklich zu 100% fit sein wird zu den möglichen Finalspielen, darf bezweifelt werden.

Solange er zur EM wieder kicken kann, ist doch alles i.O.

Ernsthaft Schlacke?! Was ist denn das für ein beschissener Sonntag? ... :facepalm:

Tja da gewinnt der VfB mal und dann gewinnen nahezu Vereine im direkten Umfeld auch. Obwohl gewonnen, nix gewonnen :P