Zum Inhalt springen
kEEv³

BF-Games: Ranked Server

Empfohlene Beiträge

Würde ja gerne aber bin voll im KnifeClubvorbereitungs stress!! Evtl. heute Abend. :rolleyes: HF :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist immer Karkand am start, wenn ich drauf komme ^_^

lame

wieso passt doch

Ich glaube kaum, dass die ganze Community, sowhl GTF 24/7 Karkand zocken wollen ;) Wer es will kan sich einen der 233214 Karkand only server suchen. (Meine Meinung)

seh ich genau so, ich will jet fliegen :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist immer Karkand am start, wenn ich drauf komme ^_^

lame

wieso passt doch

Ich glaube kaum, dass die ganze Community, sowhl GTF 24/7 Karkand zocken wollen ;) Wer es will kan sich einen der 233214 Karkand only server suchen. (Meine Meinung)

seh ich genau so, ich will jet fliegen :addicted:

Ja nee..deswegen haben wir auch alle Maps aus sweep drin! Wenn ihr bock auf city habt müsst ihr voten(seid eh immer in der überzahl von bfg^^) oder ihr sagt es einem der admins, is ja kein Ding B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist immer Karkand am start, wenn ich drauf komme ^_^

lame

wieso passt doch

Ich glaube kaum, dass die ganze Community, sowhl GTF 24/7 Karkand zocken wollen ;) Wer es will kan sich einen der 233214 Karkand only server suchen. (Meine Meinung)

seh ich genau so, ich will jet fliegen :addicted:

Ja nee..deswegen haben wir auch alle Maps aus sweep drin! Wenn ihr bock auf city habt müsst ihr voten(seid eh immer in der überzahl von bfg^^) oder ihr sagt es einem der admins, is ja kein Ding B)

ja genau B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Anregungen von mir.

Zum einen sollte die Minimumanzahl Player auf höchstens 8 herabgesetzt werden, und die Runde sollte nicht gleich zuende sein, wenn diese Anzahl unterschritten wird. Kann schon ziemlich nerven wenn man erst na Stunde auf genügent Leute wartet, und dann gleich schluss ist, wenn einer geht... <_<

Zum anderen könnten wir eine Memberlist einführen, und dann auch für diese kicken, sollte der Server voll sein. (kann genauso nerven) ;)

Auserdem wär ich dafür, auf der bf-g.de Hauptseite mehr auf den Server aufmerksam zu machen, evt. in der Spalte rechts wo auch die Abstimmungen sind.

Ach so, und ein regelmäßiger Costum-Map-Abend wäre auch nicht schlecht. :rolleyes:

Ansonsten ist der Server schon echt gut konfiguriert, und läuft bei mir (fast immer) lagfrei. :)

cu on GTF - BF-G.de :):rolleyes: Gruß N.I.L

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war gestern auch ma auf dem Server, hat richtigg Laune gemacht, super. :super:

Wie oft laufen den eigentlich die Maps hintereinander?

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten vieleicht nochmal ne Zusammenfassung schreiben was um und für den Server wichtig ist. :)

Die Anregung von N.I.L. find ich klasse ( Werbung auf unserer Homepage, kann irgendwie nicht sein, das wir hier so ne große Community sind und den Server nicht voll bekommen. )

Weiterhin das mit der 8 Player-Regelung find ich auch gut. B)

Das mit den 16ér Maps hat nicht so ganz gefunst - Spieldauer zu kurz und meiner Meinung nach unausgewogen. <_<

Davon ausgehend das die German-Tactical-Fighters taktisch spielen wollen, viele von uns auch und sich somit von vielen anderen Servern unterscheiden wollen, macht es Sinn, für die Stadtmaps, die 64ér Varianten auf dem Server laufen zu lassen. :rolleyes:

Fliegermaps bitte nur die, wo man als Inf. bzw. Tankfahrer nicht Hoffnungslos unterlegen ist.

Währe also schön, mal mit einer konkreten Mapliste zu beginnen.

Mein Wunsch demnach:

---32 Slots---

... Karkand - 64

...

...

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.