kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Das mit der Wrbung finde ich klasse was die min. Spieleranzahl angeht müssen wirt schauen, wenn es geht sie auf 8 runterzusetzen wird es sofort gemacht! Mit der Memberliste sollte auch kein Prob sein(Wir kickenb 4 members)^^ Das die 16er Maps nicht ankommen winde ich schade das auf anderen 16/32 Server richtig abging..von Hausecke zur Hausecke! B) 64 Maps gut und schon..aber mit zu wenig leuten sitzt jeder im Tank oder im MTW. Aber versuchen kann man es, klarro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Das mit der Wrbung finde ich klasse was die min. Spieleranzahl angeht müssen wirt schauen, wenn es geht sie auf 8 runterzusetzen wird es sofort gemacht! Mit der Memberliste sollte auch kein Prob sein(Wir kickenb 4 members)^^ Das die 16er Maps nicht ankommen winde ich schade das auf anderen 16/32 Server richtig abging..von Hausecke zur Hausecke! B) 64 Maps gut und schon..aber mit zu wenig leuten sitzt jeder im Tank oder im MTW. Aber versuchen kann man es, klarro. Im Princip muss so etwas die Situation entscheiden.Schwierig da eine Balance reinzubringen. Jenachdem wieviele Leute da sind ist beides geil - also auf 16er und 64er. Aber auch genauso langweillig wenn die richtige Anzahl nicht vorhanden ist !. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Kurz zum letzten Post: Costum ist natürlich Quatsch weil Ranked... *peinlichpeinlich* Zu den Maps: gennerell halt ich nicht viel von 16er Maps, aber eben hab ich durch Zufall Gulf of Oman mit 32 Leuten auf 16er Größe gespielt. Das war Hammer, völlig neue Erfahrung. (keine Helis, keine Jets, kein Meer..und ich glaub nur zwei Tanks) Richtig geile Infi-Fights, nur eben mal nicht in ner Stadt, sondern auf weitem Gelände. Deshalb lautet mein Vote: ---32 Slots--- ... Karkand - 64 ... Gulf of Oman - 16 ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 ---32 Slots--- ... Karkand - 64 ... Gulf of Oman - 16 ... Gulf of Oman - 32 ... Dalian Plant - 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 64 Maps gut und schon..aber mit zu wenig leuten sitzt jeder im Tank oder im MTW. Aber versuchen kann man es, klarro. Meine Meinung, finde die Maps kan man am besten so spielen wie sie ausgelegt wurden, also bei ner 32Karte 32 Spiele, bin dafür das es bleibt, sonst dauerts ja Minuten bis man mal ein Opfer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 @Firehand Na das mit 32Slots auf 64ér Maps ist ja der Sinn der Sache. Nicht Knall-Bum-Peng, sondern auch mal taktisch spielen. Soll heißen, das es stark darauf ankommt auch mal Kartenabschnitte zu sichern. Außerdem braucht man ja nicht alle Fahnen ( Ticketloss ), reicht vollkommen wenn man 2 hat und diese hält. Angreifer erleiden "meistens" mehr verluste als Verteidiger. --------------- ---32 Slots--- ... Karkand - 64 ... Gulf of Oman - 16 ... Gulf of Oman - 32 ... Dalian Plant - 64 ... Dragon Valley - 32 ... Mashtur City - 32 ... Mashtur City - 64 ... Operation Cleansweap - 16 ... Fushe Pass - 16 ... Wake Island ---------------- Da man sowieso nicht alle Maps am Abend spielen kann, währe es vieleicht klasse den Mapvote auf "On" zu stellen. P.S. Kann man auch SF Maps "ohne" SF-Settings in den Mapordner packen ? Das währe ja der Knaller. ( An Ghost City denk ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Außerdem braucht man ja nicht alle Fahnen ( Ticketloss ), reicht vollkommen wenn man 2 hat und diese hält. Angreifer erleiden "meistens" mehr verluste als Verteidiger. WORD. Ausserdem fördert das das Teamplay/spass! Nicht das jeder verteilt irgendwo rumläuft und von Flagge zu Flagge zu rennt...->stumpf! Gestern z.B haben wir mit dem Commander gezockt(Kiwi hat gefehlt ...und er gab uns auf sharqi den Befehl den Sender mal wieder zu halten. Also haben wir es gemacht und bis zum Ende auch durchgezogen. Im Squad macht das richtig Laune... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Schade, dass nicht einmal Leute von =GTF= die Regeln auf dem Server befolgen. (Flugzeugträgerbombadieren). Sowas find ich irgendwie arm & traurig. Bearbeitet 18. Dezember 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Schade, dass nicht einmal Leute von =GTF= die Regeln auf dem Server befolgen. (Flugzeugträgerbombadieren). Sowas find ich irgendwie arm & traurig. Ich dachte auch ich spinne (Aber im Eifer des Gefechtes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Schade, dass nicht einmal Leute von =GTF= die Regeln auf dem Server befolgen. (Flugzeugträgerbombadieren). Sowas find ich irgendwie arm & traurig. LOL..RFB hat mit dem Jet gelamed hat sich rausgestellt. Normal gibt es sowas nicht bei uns. Er ist an dem Tag bei uns gejoined und kannte unsere Regeln anscheinend nicht,...also realfox :shithappens: nun wisst ihr bescheid. Und wenn es Probs gibt nicht direkt losflamen sondern mal bescheid sagen sonst kann man auch nix ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Es war aber nicht rfb... Der war da garnicht aufm Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Es war aber nicht rfb... Der war da garnicht aufm Server Ok...sry mein Fehler. Ich dachte es geht ums letzte mal. Mir wurde gesagt es war einmal der Träger auf Oman..mein gott eh man kann sich auch anstellen. tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 "Man kann sich auch anstellen". Überall werden dick regeln gemacht und dann kommt jemand und bombt andauernd die amis vom spawnplatz. Dann auch noch einer von den heiligen =GTF=, da es deren Server ist dürfen die das auch, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 "Man kann sich auch anstellen". Überall werden dick regeln gemacht und dann kommt jemand und bombt andauernd die amis vom spawnplatz. Dann auch noch einer von den heiligen =GTF=, da es deren Server ist dürfen die das auch, oder was? Bleib mal locker. Andauernd??? Es war einmal und jetzt komm runter! Was soll der shice mit heiligen GTF?? Nenn mir die Namen und komm mir bitte nicht auf die Tour, Sowas kannste dir sparen..pff kindergarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Mit andauernd meinte ich in der Runde, mein Fehler . Den Namen nenn ich nicht. Jetzt ist es mir auch egal, ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...