Zum Inhalt springen
kEEv³

BF-Games: Ranked Server

Empfohlene Beiträge

muss ich kEEv recht gebe, das mit den heiligen GTF ist eifnach nur unfair, lass das einfach. Wenn ihr einfach nur brüllt "bah, GTF wars" bringt das auch nichts. Man kann das auch mit namen präzisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit andauernd meinte ich in der Runde, mein Fehler ;). Den Namen nenn ich nicht. Jetzt ist es mir auch egal, ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen.

Ok hab vllt. ein wenig überreagiert...aber immer dieses ständige geflame der hat dies gemacht, der hat das gemacht. Jungs wenn ihr uns sagt was assi ist und vorallem wer dann kann man das klären! Wir haben in letzter Zeit viel Zuwachs bekommen die nun unter unsere Flagge zpcken, deswegen nicht =GTF= verallgemeinern sondern konkret sagen wer! thx...P.S. kannste mir auch im icq(pn sagen ^^

Edit zu spät. genau oberon, das meine ich damit!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir einen Gefallen und packt keine 64er Maps drauf. Taktik hin oder her, sogar auf Karkand [32] mit 32 Leuten gibts genug Platz zum Manövrieren...

Ich wäre für folgende (ich mache eine neue Liste, damit die alte nicht durcheinander kommt, ihr könnt diese dann nach der sicherlich folgenden Diskussion ignorieren).

- Karkand 32 / 16

- Oman 32 /16

- Dalian 32 / 16

- Sharqi 32 /16

- Shongua 32 / 16

- FuShe 32 /16

Wie Nil bereits sagte, mit weniger Fahrzeugen und kleineren Maps kommt wirklich gute Stimmung auf. Achja, und macht bitte den Map-Vote an. Außerdem ist der Auto-Team-Wechsel nach einer Runde manchmal ein bisschen komisch, hinundwieder bleibt man auf der Seite hängen, manchmal nicht, manchmal bleiben die Squads, manchmal nicht... Aber den Auto-Switch an sich befürworte ich doch. :)

Kleiner Tipp: Macht bloß nicht Clean Sweep drauf, dann ist der Server meinen Erfahrungen nach ratzfatz leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Sache gegessen, fertig ;).

Ach .. wie kommts? <_<

Ich muss mich immer wieder wundern was man alles an den Kopf geworfen bekommt. Aber dann nicht mal den Arsch in der Hose haben und uns den Namen nennen iss wie du schon sagtest echt arm. Naja auch egal. Ich werde das Thema nochmals bei uns im internen Forum ansprechen. Wie kEEv schon sagte. Diese Regel (Angriffe auf die Mainbase) ist bei GTF eigentlich bekannt und wird befolgt.

m.a.g.

Bearbeitet von m.a.g.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Sache gegessen, fertig ;).

Ach .. wie kommts? <_<

Ich muss mich immer wieder wundern was man alles an den Kopf geworfen bekommt. Aber dann nicht mal den Arsch in der Hose haben und uns den Namen nennen iss wie du schon sagtest echt arm. Naja auch egal. Ich werde das Thema nochmals bei uns im internen Forum ansprechen. Wie kEEv schon sagte. Diese Regel (Angriffe auf die Mainbase) ist bei GTF eigentlich bekannt und wird befolgt.

m.a.g.

Guten Morgen :) Wir waren als Heli Team unterwegs und sind auf dem Weg zum Heli beschossen / bebombt worden. Im Eifer des Gefechts achte ich nicht auf die Namen und sehen wer es war konnte ich nicht.

Sprecht es allgemein an und macht da nicht so`n Herrman draus - ist ja schliesslich keine Katastrophe :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .. ich mach keinen herrman draus, nehme beschwerden aber schon ernst. wir wollen ja nur, dass ihr alle spass auf dem server habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal der McMex mit seiner Meinung:

also muß mal ehrlich sagen auf "unseren" Ranked server verliere ich jedesmal recht schnell die lust zum zocken.

Das hat mehrere gründe, wie z.b. das ewige hüpfen oder das man eigentlich ja nur von einer waffe gekillt wird. Die meisten werden wissen welche ich meine.

Dann diese sogenannten regeln also ich merke nie was davon obwohl mir irgendwelche fahrzeugklauereien egal sind aber dauernd diese bloede ari in die fixe base oder sogar auf denn träger noe. Ich war gestern schon so sauer auf die Ari das ich als SpezOps gespannt bin und mich nur mehr um die Ari gekümmert habe lol. Dem Team habe ich nix mehr geholfen aber sie konnten ari frei zocken hehe.

Ich spiele auf dem server nur weil ja die ASler dort vertretten sind und es mit euch sehr viel spass macht. :D aber ich freue mich jedesmal wenn nix los is am server und wir nen anderen suchen gehen. Sorry ist imo so :(

LG

McMex

P.S. Am meisten hasse ich wenn die kleine Sharqui Map kommt lol mit 4 Fahnen oder so ack ich den Sack beiß. :(

Bearbeitet von McMex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .. ich mach keinen herrman draus, nehme beschwerden aber schon ernst. wir wollen ja nur, dass ihr alle spass auf dem server habt ;)

Ich meine Ihr sollt da keinen drauss machen. Sonst hätte ich geschrieben das du einen daraus machst ! :wacko: Wenn du verstehst ?

Spass haben wir :)

@McMex - manchmal ist es wirklich anstrengend aber wir müssen auch unsere Spielspass mal ein wenig in den Hintergrund stellen um die Anstrengungen unser Community MOderatoren und Server Administratoren zu honorieren. :huh:

Edit - fehlte doch glatt ein Wort *lol*

Bearbeitet von Rollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McMex .... Die genannten Gründe verstehe ich. Dazu kann GTF mal nix.;) Sorry. Wir werden in nächster Zeit einige Serveradmins aus der Community benennen, die dann ein Auge drauf haben werden. Allerdings werden dann Beschwerden über Kicks/Banns laut werden.

Allen kann man es leider nicht recht machen :(

m.a.g.

Bearbeitet von m.a.g.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McMex - manchmal ist es wirklich anstrengend aber wir müssen auch unsere Spielspass mal ein wenig in den Hintergrund stellen um die Anstrengungen unser Community MOderatoren und Server Administratoren zu honorieren.

Ja klar rollo, dazu bin ich auch gerne bereit aber was bingt es mir wenn ich nach 2 runden mich bereits als sniper in die pampas lege da ich keinen bock mehr habe und lieber was anderes zocken würde? Das bringt der Commu doch auch nix wenn der Spielespass mehrerer leute so weit fällt das dann immer weniger leute da sind.

Ich sag ja net das nun alles bock ist aber einiges schon also ich nenne mal keine namen. Der Herr :zensiert: :zensiert: is ma gestern schon extrem am sack gegangen und als dann in oman die ari auf den träger gekommen ist bin ich gar nimma gespawnt sondern habe auf die nächste runde gewartet. Ist das der sinn??

LG

McMex

P.S. Ich spiele ja weiter auf dem Server aber früher musste ich mich selber hauen damit ich aufhöre das ist nun anders. lol :(

Bearbeitet von McMex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McMex .... Die genannten Gründe verstehe ich. Dazu kann GTF mal nix.;) Sorry. Wir werden in nächster Zeit einige Serveradmins aus der Community benennen, die dann ein Auge drauf haben werden. Allerdings werden dann Beschwerden über Kicks/Banns laut werden.

Allen kann man es leider nicht recht machen :(

m.a.g.

Auf Servern mit konsequenter Adminübererwachung hat es mir bisher am meisten Spass gemacht.

Das Beschwerden kommen ist sicher, aber wie du schon schreibst - Man kann es nicht allen recht machen.

Wenn die Admins fair und gerecht sind werden es eh nur Beschwerden von Leuten sein auf die man verzichten kann :)

Edit - @McMex - habe auch schon mal 2 Runden als Sniper mich irgendwo abgelegt weil es mich angekotzt hat. Macht bestimmt kein Spass ! Danach dann wieder aber um so mehr. :) Und darum geht es mir. Wir møgen nunmal nicht alle das gleiche (Wobei Special Forces Nachtmappen werde ich wohl definitiv nicht mehr spielen :( )

Wenn du etwas als falsch empfindest an dem Bebehmen anderer solltest du Namen nennen das schulden wir uns - sonst kommen wir nicht weiter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu diesem thema kann ich nur sagen, daß mir bisher kaum sowas aufgefallen ist, wenn ich on war. auch hab ich in der zeit keine klagen von anderen spielern gehört, sonst würd ich ja einschreiten. ich denk auch mal, daß fahrzeuge klauen voll in ordnung ist, das war schon bei allen bf vorher so gewesen und ich finds auch nicht tragisch. muss man eben aufpassen. was anderes ists natürlich, wenn einer in der fixen base campt und mit nem tank oder so alles abschießt, was spawnt.

Ari auf mainbase finde ich auch nicht okay und werde dagegen einschreiten, sobald ich das mitbekomme. Außerdem soltle man an dieser stelle nochmal festhalten, daß diese "allgemeinen bf regeln" hier aus dem forum nicht unbedingt maßgeblich sein müssen. sicherlich eine gute richtung, aber ich persönlich bin auch nicht mit allen punkten einverstanden. dazu kommt noch, daß der server nicht uns gehört - die jungs von GTF haben also letztendlich die entscheidungsgewalt, was geht und was nicht....

und wer probleme mit bestimmten leuten auf dem server hat, wende sich bitte an uns admins. hier erst irgendwelche anmerkungen machen und dann nicht rausrücken, was los ist, finde ich persönlich echt kindisch. entweder man sagt, was einem stinkt - oder man lässt es. aber erst verallgemeinern und dann rückzieher machen iss nich...

wenn ihr es euch nciht öffentlich traut, schreibt uns eben ne PM....

so far,

enforcer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.