Zum Inhalt springen
kEEv³

BF-Games: Ranked Server

Empfohlene Beiträge

aber El Chupacabra ist doch selber Admin :unsure:

Nicht auf dem Ranked Server. FInde sowieso gut, dass erstmal nen paar Admins festgelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber  El Chupacabra ist doch selber Admin  :unsure:

Nicht auf dem Ranked Server. FInde sowieso gut, dass erstmal nen paar Admins festgelegt werden.

Wie soll ich das verstehen.?

Ausserdem moechte ich Handlungen die zu einem Kick fuehren gerne selber sehen oder mindestens in der Statitic ablesen koennen.

Ich bin selber zwei mal gekickt worden und weiss nicht warum _ das nervt . <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pG = Progamer. :ugly_rolleyes:

---

Man, regt euch doch nicht so auf. Geht auf einen anderen Server, wenn ihr Probleme habt und euch nicht darüber aufregen wollt. Seit doch froh, dass uns hier praktisch ein Server zur Verfügung gestellt wird, der zwar dann nicht immer besser ist als ein beliebiger Public, aber trotz allem ist er doch ein Treffpunkt für die Community. Ich finds wirklich kindisch, wie manche sich hier über nicht vorhandenes Teamplay und so weiter und so fort aufregen. Geht doch auf einen anderen Server, davon gibts zigtausende. Natürlich sollte man schon Kritik äußern (dürfen), aber wartet doch erstmal ab, was der Rest dazu zu sagen hat.

Und dazu die Standardsprüche: Nicht jeder ist pG, nicht jeder ist voll dabei, nicht jeder hat Lust im Teamspeak mit euch rumzulabern und Teamplay zu machen. Es ist ein Spiel, Kinder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber  El Chupacabra ist doch selber Admin  :unsure:

Nicht auf dem Ranked Server. FInde sowieso gut, dass erstmal nen paar Admins festgelegt werden.

will auch garnicht admin sein :P

1.komm ich ja nicht zum spielen

2.der server würde nie voll sein weil mich sehr vieles aufregen kann

und auch gleich beim zweiten basecamping kicken würde

und somit wären wir wieder bei punkt 1. <_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhm

also ich fands heut abend eigentlich ganz gut.

bis auf son *****loch der mich viermal geteamkillt hat wars ein gutes spiel.

aber was teamwork angeht läuft echt nich viel, aber is eben ein publicserver.

also ich hatte spass mit oberon im squad.

Bearbeitet von Bodentrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dazu die Standardsprüche: Nicht jeder ist pG, nicht jeder ist voll dabei, nicht jeder hat Lust im Teamspeak mit euch rumzulabern und Teamplay zu machen. Es ist ein Spiel, Kinder!

Das war auch nur Ironisch gegenüber Ceanics komments gemeint. :ugly:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhm

also ich fands heut abend eigentlich ganz gut.

bis auf son *****loch der mich viermal geteamkillt hat wars ein gutes spiel.

aber was teamwork angeht läuft echt nich viel, aber is eben ein publicserver.

also ich hatte spass mit oberon im squad.

Ich hatte auch Spaß mit Bodentrupp im Squad :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist pg _

Progamer bzw Rob.Dexter

*lol*

..was das teamwork angeht? Sehe ich das rihtig und ihr beschwert euch über nicht vorhandenes Teamwork?? Wenn ja dann geht doch woanders zocken und sucht da mal nach Teamwork und Admins die ihr kennt und die euch jeden Wunsch erfüllen wie kicken etc. *lol* Also wenn ich mit unseren Jungs daddeln gehe ist es nur teamwork! Und wie ich die [AS] kenne ist das bei denen genau so. Naja man kann es nicht jedem Recht machen. :unsure:

post-23-1135289384_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also über nicht vorhandenes Teamplay kann ich auch nichts sagen. Is immer lustich wenn mehrere dann da sind am server und wir im ts immer brav zusammenarbeiten.

Irgendwie ist fuer mich auch grad super das am server net immer gleich 10 leute sind da kann ich noch schoen helifliegen üben hehe. So wie letztens ich glaub sicher so 1h 30min in wakerumgeflogen hehe.

Also ich freu mich schon auf heute abend das ma wieder rumzocken.

LG

McMex

P.S. lol letztens beim runterspringen von nem haus statt der 9 die 8 erwischt hehe zumindest hatte ich dann bei der landung genuegen sauerstoff hehe *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ceanic:

Zum Punkt Teamplay: Wenn ich in deinem Team gewesen wäre, hätt ich dich am ausgestreckten Arm verhungern lassen! Erstmal die Leute anmachen, sie sollten nur dich Heli fliegen lassen etc... Meinst du, da hat noch jemand Lust, mit dir zu zocken, wenn du so großmäulig daher kommst? Ts, ich jedenfalls nicht ;)

Punkt zwei: Kickvotes interessieren mich grundsätzlich nciht die Bohne, weil jeder DEpp auf irgendeinem Server wahllos KV starten kann. So oft, wie schon irgendwelche LEute aus der Comm von anderen gevoted wurden, kann ich garnicht mehr zählen. Und oft wars nur, wegen Fahrzeugen etc...

Wenn du also nächstes Mal ein Problem hast, dann sag nicht: "Kickt den Basecamper!" sondern eben: "kickt XXX, der campt!" Ganz einfach! Wenn du das Kind beim Namen nennst, gibts auch ein Ergebnis. Außerdem war ich selbst zum Beispiel längere Zeit nicht im Game sondern nur im BF2CC. Damit eben jemand reagieren kann... Solange du aber nicht sagst, wer scheiße baut, werd ich aber auch keinen kicken, is klar ne...

Also, bevor du anfängst, dich hier auszuheulen, mach erstmal ne klare Ansage!

Und ganz zum Schluss: Dein Ton gestern auf dem Server hat mir überhaupt nicht gefallen und aus dem Alter bin ich raus, dass ich mich von irgendwem anschnauzen lassen muss ;) MErk dir das mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs ich finde die 16er mashtur & karkand kommen überhaupt nicht gut...bis dahin *gähn* & gute n8. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.