Zum Inhalt springen
kEEv³

BF-Games: Ranked Server

Empfohlene Beiträge

sry habe 5 Fenster am laufen 

WOW ROLLO und das in deinen Alter *lol*:P da wäre ich auch überfordert :whistling:

LG

McMex :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten den Begriff Spawncamping mal definieren, wenn das Verhalten von FJ / Rollo auf der Sharki Karte bei den Angriffen auf den Fernsehsender, als Spawncamping empfunden worden ist !? :mellow::please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten den Begriff Spawncamping mal definieren, wenn das Verhalten von FJ / Rollo auf der Sharki Karte bei den Angriffen auf den Fernsehsender, als Spawncamping empfunden worden ist !? :mellow::please:

Ja FJ ist über den Sender gekreist und hat alles weggemacht was überhaupt da war. Bin im Treppenhaus gespawned und wurde weggeputzt, aber die Flagge wollte keiner *lol* Und wenn ich beim Squadleader joine ist es meine schuld..kann er nix für^^ peace

post-23-1135818166_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten den Begriff Spawncamping mal definieren, wenn das Verhalten von FJ / Rollo auf der  Sharki Karte bei den Angriffen auf den Fernsehsender, als Spawncamping empfunden worden ist !?  :mellow:  :please:

Ja FJ ist über den Sender gekreist und hat alles weggemacht was überhaupt da war. Bin im Treppenhaus gespawned und wurde weggeputzt, aber die Flagge wollte keiner *lol* Und wenn ich beim Squadleader joine ist es meine schuld..kann er nix für^^ peace

Wir waren im TS -klar- und habe n darüber gesprochen. ( Ihr BESTIMMT auch) .

Ich finde es genauso scheisse wenn der Heli NUR kreisst und alles platt macht . Aber wir hatten zum grøssten Teil Luftkämpfe mit einem zu schwachen Gegner den wir SEHR oft (immer)abgeschossen haben. Natürlich haben wir das Dach freigefegt wenn wir schon da sind.

Bei organisierten Angriffen sogar mal vorm Treppenhaus plaziert und aufgepasst während die anderen versuchen zum Sender vorzudringen.( den ihr mit aller Macht halten wolltet).

Gleichzeitig møchte ich betonen das dies als ernstgemeinte Diskussion gedacht ist den gerade auf dieser Karte ist es schwer eine Balance zu finden, wenn mann die Luftherrschaft hat.

Und es nervt gewaltig wenn der Heli in dieser Karte seine Kräfte auf den Fersehsender konzentriert und alles andere vernachlässigt.

Und gerade diesen Punkt haben wir versucht zu vermeiden.

Allerdings ist es leichter gesagt als getan wenn es die einzige Fahne ist die zurück ist.

Letztendlich finde ich das wir die Aufgabe des Kampfhelis in Sharki wirklich definiert haben und Fairplay gemacht haben. :)

Ich wäre gestern wirklich gerne Mäuschen in eurem TS gewesen! *lol*

P.S. - wie fandest du das Verhalten vom Mikros eine Karte später auf eurer Seite ? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Uri - ist es nicht, wenn der Server von GTF und Bf-g Leuten sowohl gespielt als auch administriert wird.

Wenn eine Seite das Verhalten nicht in Ordnung findet auf beiden Seiten aber aber Admin`s sind müssen wir einen gemeinsmen Nenner finden.

Und darum geht es hier. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja FJ ist über den Sender gekreist und hat alles weggemacht was überhaupt da war. Bin im Treppenhaus gespawned und wurde weggeputzt, aber die Flagge wollte keiner *lol* Und wenn ich beim Squadleader joine ist es meine schuld..kann er nix für^^ peace

Also wenn überhaupt hab ich mich vom Rollo kreisen lassen :P .

Ich saß entspannt vorne und hab versucht, diese fanatischen Drecks-GTF-Verteidiger

wegzuputzen, damit unsere Gurken-Bodentruppen VIELLEICHT mal durchkommen *lol*

Aber Spaß beiseite: Wie das auf Sharqui gehandhabt werden soll find ich echt wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja FJ ist über den Sender gekreist und hat alles weggemacht was überhaupt da war. Bin im Treppenhaus gespawned und wurde weggeputzt, aber die Flagge wollte keiner *lol* Und wenn ich beim Squadleader joine ist es meine schuld..kann er nix für^^ peace

Also wenn überhaupt hab ich mich vom Rollo kreisen lassen :P .

Ich saß entspannt vorne und hab versucht, diese fanatischen Drecks-GTF-Verteidiger

wegzuputzen, damit unsere Gurken-Bodentruppen VIELLEICHT mal durchkommen *lol*

Aber Spaß beiseite: Wie das auf Sharqui gehandhabt werden soll find ich echt wichtig.

Wie gesagt, alles roger. War heftig aber ok...gibt schlimmeres! Und was den Sender angeht, es war unser und somit auch unser heli *lol* denkste es hat sich einer getrautz das Ding zu starten?? lol in der Luft seit ihr echt gut! Ich wär auch dafür das unsere Jungs während des Daddelns auf unserem Server auch in das BFG TS kommen. Muss ja nicht der gleiche channel sein aber für solche Fälle. Damit man sie direkt aus der Welt schaffen kann ohne erst wieder im Forum zu meckern ;) B) besser is. Ich schau ma was ich da tun kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das wir uns verstehen, das ist das wichtigste ! Darum diese Diskussion.

Ich wunder mich immer wieder das die Gegner nicht auf die Idee kommen mit den MGes der Jeep`s mal auf den Heli zu zielen - die sind so effektiv ! :blink:

Die paar male, die ihr die Stinger vor dem Sender besetzt hattet, bin ich auch ins Schwitzen gekommen.

Das mit dem TS wäre toll ! War drauf und dran euren Server rauszusuchen um das zu bereinigen.

Auf ein neues mit Faiplay ! :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein neues mit Faiplay ! :dafür:

Auf ein weiters ;). Ich sprech mal mit unseren Jungs wegen TS B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein neues mit Faiplay ! :dafür:

Auf ein weiters ;). Ich sprech mal mit unseren Jungs wegen TS B)

*seufz*

Wenn mal alle so locker, entspannt und unkompliziert wären, wie wir und ihr GTF-ler.

Wenn ich da an diverse *das ist mein Förmchen*-Spacken denke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein neues mit Faiplay ! :dafür:

Auf ein weiters ;). Ich sprech mal mit unseren Jungs wegen TS B)

*seufz*

Wenn mal alle so locker, entspannt und unkompliziert wären, wie wir und ihr GTF-ler.

Wenn ich da an diverse *das ist mein Förmchen*-Spacken denke...

jo und deswegen geh ich auch gleich wieder drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein neues mit Faiplay ! :dafür:

Auf ein weiters ;). Ich sprech mal mit unseren Jungs wegen TS B)

*seufz*

Wenn mal alle so locker, entspannt und unkompliziert wären, wie wir und ihr GTF-ler.

Wenn ich da an diverse *das ist mein Förmchen*-Spacken denke...

jo und deswegen geh ich auch gleich wieder drauf ^^

eigentlich OT und in einem anderen Thread besser aufgehoben aber ich möchte trotzdem erwähnen das mich das freut zu lesen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.