der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Er meint aber nicht, den server auf 64 SLots umzustellen, sondern einfach größere Maps auf nem 32er zu spielen. Somit würde das alles schon ein wenig entzerrt... man könnte ja im gegenzug die 16 Mappen wegnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hab mich da krumm ausgedrückt. Ich hab ihn schon vestanden. Eigentlich wollte ich sagen, dass es übertrieben ist, 32er Maps mit 32Spielern als Gemetzel zu bezeichnen, egal auf welcher Karte. 64er sind Gemetzel. Hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 naja, ein versuch wärs zumindest wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 @FJ Ger Keine Ahnung wo du auf na Karkand 64 mit 32 Slots gemetzel hast Die Ballungen der Einheiten sind niemals so komprimiert wie auf Standard 64ér. Da ist es wirklich wichtig im Team zu aggieren, strategische Positionen einzunehmen. 32ér Map mit 32 Slotter ist vom Gemetzel wie 64ér Map auf 64 Slotter, is doch logisch. Somit ist doch auch klar, das ne 64ér Map mit 32 Slotter mehr Bewegungsspielraum läßt. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 naja, ein versuch wärs zumindest wert. Glaub ich auch ! @kiwi - wird glaube ich nicht die breite Sympathi treffen von mir ein klares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Also 64er karkand mit 32 macht super Spaß... mindestens mal ne taktische Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Also 64er karkand mit 32 macht super Spaß... mindestens mal ne taktische Pause meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Also gut. Die 16er sollten ja schon längst draussen sein. Werden wir durch 64 ersetzen(versuchen kann man es ja mal). B) Ihr werde es direkt weitergeben. War hier nur die Rede von strike? Oder an welche Maps habt ihr geadcht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) 64 gulf B) und mit 32 leuten auf ne 16karkand B) das wärs doch^^ edit: ich finde es sollte sowie so mehr gulf laufen Bearbeitet 6. Januar 2006 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 64 gulf B) und mit 32 leuten auf ne 16karkand B) das wärs doch^^ edit: ich finde es sollte sowie so mehr gulf laufen 64 gulf B) ok und mit 32 leuten auf ne 16karkand B) Haben wir doch! ich finde es sollte sowie so mehr gulf laufen ...gulf 16er mit 32 rockt! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 und mit 32 leuten auf ne 16karkand B) das macht kein spass glaub mir, ne runde dauert keine 5 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Wieviel Maps sind denn sowieso darauf ? Alle kann man ja am Abend nicht Spielen, oder haben wir nen Mapvote ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Wieviel Maps sind denn sowieso darauf ? Alle kann man ja am Abend nicht Spielen, oder haben wir nen Mapvote ? 15 verschiedene sind es im Augenblick. Und ja Mapvote ist aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) ...gulf 16er mit 32 rockt! Auf jeden Fall, bin auch dafür das wir die mit reinnehmen. ...und Karkand-16 wieder raus! Ist einfach zu eng für 32 Leute, und wie realfoxboy schon sagt, sind die Runden zu schnell zuende.. ? grade nochmal geschaut...hier mal der aktuelle Mapcircle: -Dalian Plant-32 -Daqing Oilfield-32 -Dragon Valley-32 -Fushe Pass-32 -Gulf of Oman-32 -Kubra Damm-32 -Mashtuur City-32 -Sharqi Peninsula-32 -Songhua Stalement-32 -Strike at Karkand-32 -Wake Island-32.. -Zatar Wetlands-32 -Gulf of Oman-16 ...war ein paar Tage off.. Gruß N.I.L Bearbeitet 7. Januar 2006 von N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Gulf of Oman als 16er ist wirklich eine positive Erfahrung. Ich würde auch gerne mal mit 32 auf ner 64er Kare spielen (wie schon von KIWI angeregt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...