Zum Inhalt springen
kEEv³

BF-Games: Ranked Server

Empfohlene Beiträge

Insgesamt ist doch der Theno, das einige Teamplay und Taktik/Strategie wollen und andere viel Action.

Weiterhin sollten es nicht zu viele Maps sein, damit der Server einen Charakter bekommt. ( In der Serverlandschaft ) 0815 sind die 1000 anderen.

Wenn man bspw. von 5 Maps incl. Varianten ausgeht dann macht es für die Sinn nach einem guten Mix zu suchen, der allen Spaß macht.

Oman - 16

Karkand - 64

Oman - 64

Jetzt noch 2 andere schöne und fertig währe die Maus.

Mehr kann man am Abend sowieso nicht spielen.

Vieleicht hilft es auch der monierten Spielweise ( Bonnyhoper etc. ), das aus Sicht der AS-Leute vernünftigere Leute den Server Joinen.

Vieleicht sollte man mal bei WGP und den Möbsen anfragen, die haben auch Ranked um vieleicht zu dritt was zu koordinieren.

---- Je kleiner der einzelne Mapcycle, desto stabieler die Spielerfrequenz ---- ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber, wenn viele der eigentlichen Eigentümer die angesprochene monierte Spielweise praktizieren, wie es ja offensichtlich der Fall ist...? Die kannst du nicht einfach mal bitten, den Server zu verlassen. Die kann man auch nicht einfach kicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das man Eigentümer nicht kicken kann, ist klar und soll ja auch nicht gemeint sein, halt nen Koordinierungsversuch mit Mob und WGP in betracht ziehen. ( Bevor die Diskusion mit nem AS-Server wieder losgeht )

Denke das könnte ne Lösung für Spielweise und Mapcycle sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das ihr nicht Bedürfniss habt dieses Thema abschliessend zu diskutieren - ich habe es.

Ich bin unsicher ob keev die internen Forum Thread`s sehen kann oder nicht. Darum hier noch einmal.

Ich möchte gemeinsame Richtlinien haben nachdem wir die User des Ranked - Server behandeln. Und aus gegebenen Anlass möchte ich auch erwähnen das es nach meiner Meinung keine Rolle spielt ob es fremde, [AS] oder GTF Leute sind.

Hier sollten alle über einen Kamm geschoren werden. ;) Nicht so schlimm gemeint wie geschrieben aber doch mit einer gewissen Seriösität zu behandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch ist eigentlich dieser spaßvogel, der sich ingame "ugly4tehwin" nennt?

und im chat immer so witzige sachen schreibt?^^

lass dir eines gesagt sein, du kind: sobald ich dich das nächste mal auf dem server ewische, biste gebannt! <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderes thema btw -> was mich heute & auch gestern abend ein wenig gewundert bzw. *lol* hat ist -> warum schaltet ihr plötzlich die free-kamera an, sobald es auf karkand geht?! :blink:

...die runden davor (andere maps) war die aus. :mellow:

-edit-

n8 auch...

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderes thema btw -> was mich heute & auch gestern abend ein wenig gewundert bzw. *lol* hat ist -> warum schaltet ihr plötzlich die free-kamera an, sobald es auf karkand geht?! :blink:

...die runden davor (andere maps) war die aus. :mellow:

-edit-

n8 auch...

Free-Cam ist doch gut...ich find die viel besser als diese normale Verfolgeransicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Free-Cam ist doch gut...ich find die viel besser als diese normale Verfolgeransicht

nein ist sie nicht ;) schlecht für die fairness...

der blaue hat recht, auf karkaaaand sollte man die auch ausmachen

oder ist das extra damit ja keiner auf die idee kommt sich irgendwo zu verstecken?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch ist eigentlich dieser spaßvogel, der sich ingame "ugly4tehwin" nennt?

und im chat immer so witzige sachen schreibt?^^

lass dir eines gesagt sein, du kind: sobald ich dich das nächste mal auf dem server ewische, biste gebannt! <_<

das hört sich ganz nach unseren ugly's an, aber wer weiss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch ist eigentlich dieser spaßvogel, der sich ingame "ugly4tehwin" nennt?

und im chat immer so witzige sachen schreibt?^^

lass dir eines gesagt sein, du kind: sobald ich dich das nächste mal auf dem server ewische, biste gebannt! <_<

das hört sich ganz nach unseren ugly's an, aber wer weiss :rolleyes:

Nope. ich zock kein BF2 mahr und selbst Freaky (oder war es Erazer?) hat mich gefragt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.