Zum Inhalt springen
kEEv³

BF-Games: Ranked Server

Empfohlene Beiträge

Nennst du so gegen 19Uhr etwa nicht Abend?

Oder meinste fast Nacht, so gegen 21-23 Uhr?

etwa ab 20:00 sind wir (=GTF='ler) normalerweise auf dem server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 23 Seiten haben wir hier über die Serverplanung/Wünsche gesprochen und außer einen 08/15 Server neben 1000 anderen, haben wir nichts gebacken bekommen. <_<

Seien es die Startsettings, wann das Spiel beginnt ( How much Player ); "ja" es geht auch weniger als 10 Player;

noch das wir nen Vernünftigen Mapcycle haben. :angry:

Die Mehrheit der Spieler auf dem Server sind die GTF´ler und die Communitysquads.

Die Mehrheit davon bevorzugt mehr Teamplay und weniger Hau auf die Mütze.

Es kann doch nicht so schwer sein 6 Maps aufzustellen, die alle größtenteils zufrieden stellen, soll heißen: Das es ein Mix der Waffengattungen gibt und somit den Server eine Identifikation gibt.

Ich mach jetzt nochmal den Versuch eines Vorschlages an Maps :whistling: und Liste auch auf was an Einheiten vorhanden ist, so das man sieht, das alles im Mappool berücksichtigt ist.

1: Karkand - 64 - Infantrie, Panzer :rolleyes:

2: Dragon Valley - 32 - Infantrie, Panzer, Heli

3: Golf von Oman - 64 - Infantrie, Panzer, Heli, Jets

4: Sharqin Peninsula - 64 - Infantrie, Panzer, Heli

5: Golf von Oman - 16 - ??? ob wir das wirklich auf dauer wollen ???

6: Mashtur City - 32 - Infantri, Panzer, Heli

Sollten sich die Jetfans benachteiligt fühlen, dann lieber "Wake Island", anstelle von Oman -16-.

Da jede Map über 2 Runden läuft, sind das nach "Adam Riese" zwölf Runden, die am Abend sowieso nicht gespielt werden, aber insgesamt ist das nen Sinnvoller Mappool der der Mehrheit gefällt. :) ( Mapvote soll ja "On" sein ) :huh:

:addicted::please::addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Karkand - 64 - Infantrie, Panzer :rolleyes:

2: Dragon Valley - 32 - Infantrie, Panzer, Heli

3: Golf von Oman - 64 - Infantrie, Panzer, Heli, Jets

4: Sharqin Peninsula - 64 - Infantrie, Panzer, Heli

5: Golf von Oman - 16 - ??? ob wir das wirklich auf dauer wollen ???

6: Mashtur City - 32 - Infantri, Panzer, Heli

vielleicht karkand 32 , weil am anfang eh nciht genug leute auf dem server sind. sonst würde ich sagen die liste stimmt :) . ujnd bitte kein gragon valley oder dalian plant wie gestern <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht? sind gute maps, gerade dragon valley

ja, aber wenn diese maps kommen gehen alle raus. wir habe ngestern 7 vs 7 dragon valley gespielt, dalian plant geht ja noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht? sind gute maps, gerade dragon valley

ja, aber wenn diese maps kommen gehen alle raus. wir habe ngestern 7 vs 7 dragon valley gespielt, dalian plant geht ja noch ...

Fand ich """vorgestern""" umgekehrt.

Dragon Valley war voll und hat riesig Spaß gemacht und bei den Oilfields dümpelt alles so vor sich hin, weil die "zu" Fliegerlastig ist. ((( Mein Geschmack )))

@Karkand 32 / wenig Spieler

Ist unerheblich ob es die 64ér oder 32ér ist.

Meine Erfahrung zeigt mir ( Bin Fan und Spiele Karkand 64 auf 22 Slotter ), das die Teams sehr gut "miteinander" Spielen.

Ist nicht so, dass jeder Spieler sich ne andere Fahne sucht. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein leben in karkand verbracht (186 stunden) und ich kann sagen: es müssen mindestens 30 sein damits maximalen spass macht. sonst schnappt sich jeder ein tank, apc und es wird nur eine tank runde.

es kann ja versucht werden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.