Zum Inhalt springen
kEEv³

BF-Games: Ranked Server

Empfohlene Beiträge

Darf ich mal fragen warum ich gestern gebant wurde, nur weil ich mich beschwert habe das einer der Mecs baseraping betreibt und dann noch im Anschluss spawnkilling betreibt und ich ihn kicken wollte??????

Ihr seit doch hohl inner Birne *argh*

Also ich war gestern abend da, und abgesehen davon das sich das ja aufgeklärt hat, wird bei uns bestimmt nicht wegen sowas gekickt. Es wird vorher immer gewarnt, und wenn man da einen Einwand hat, kann man sich gerne an die Admins wenden, um die Sache zu klären. ;)

btW: klar gibt es andere gute Server, aber eben keinen auf dem sich fast täglich ein Teil der Community trifft.. ;):)

Also, verhaltet euch so, wie ihr es auch von anderen erwartet, und alles ist easy! :)

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das ich in letzter Zeit zunehmend schlecht aufgelegt bin auf dem BFG Server... nicht das ich nicht der beste bin, das is mir egal ... okay nich egal, aber das soll nich das thema sein, nein, vielmehr das es sehr oft der fall is das einfach alle immer Ami spielen wollen und das US Team viel zu stark ist. vielleicht mal einen Aufruf an die höheren Ränge am BF, einfach mal das Team wechseln wenn ihr immer nur gewinnt, schonmal daran gedacht das es dem Gegner dann keinen Spaß macht???

-> Also ich für meinen Teil hab den BFG Server schon fast wieder aus den Favos draußen, weil auf manch anderen Servern ist es besser zum zocken....

MfG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Also ich für meinen Teil hab den BFG Server schon fast wieder aus den Favos draußen, weil auf manch anderen Servern ist es besser zum zocken....

MfG Markus

*hüstel* bei mir isses genau umgekehrt gewesen heute...war doch o.k. soweit! :addicted:

:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das ich in letzter Zeit zunehmend schlecht aufgelegt bin auf dem BFG Server... nicht das ich nicht der beste bin, das is mir egal ... okay nich egal, aber das soll nich das thema sein, nein, vielmehr das es sehr oft der fall is das einfach alle immer Ami spielen wollen und das US Team viel zu stark ist. vielleicht mal einen Aufruf an die höheren Ränge am BF, einfach mal das Team wechseln wenn ihr immer nur gewinnt, schonmal daran gedacht das es dem Gegner dann keinen Spaß macht???

-> Also ich für meinen Teil hab den BFG Server schon fast wieder aus den Favos draußen, weil auf manch anderen Servern ist es besser zum zocken....

MfG Markus

omg...dann geh doch da zocken! <_<*lol*

Der Server war gut besucht bis um 2 oder so und laut chat war alles roger. Den Jungs hats Spass gemacht. Komisch das die nie weinen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es is nur so das ich 4 Runden da war, und immer war ein Team viel stärker ....

Und das is verdammt häufig wenn ich da bin, nur ich bin immer im schlechten ..... okay, ich bi nnicht der beste, aber an mir wirds so schlimm nicht liegen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es is nur so das ich 4 Runden da war, und immer war ein Team viel stärker ....

Und das is verdammt häufig wenn ich da bin, nur ich bin immer im schlechten ..... okay, ich bi nnicht der beste, aber an mir wirds so schlimm nicht liegen *lol*

Wie jetzt "stärker" - stärker im Game oder in der Anzahl?? solltest du ersteres meinen, kann ich leider nur lachen..spiel(t) halt besser! Was geht?!

Solltest du die Teams meinen, wird es wohl so gewesen sein, das einfach kein Admin da war, und Autobalance off. Das kann schonmal vorkommen, und ist ein generelles Problem auf Servern mit AB off. Das hat ja wohl nichts mit BF-G oder GTF zu tun.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich geh meistens in das team mit weniger leuten wenn ich auf einem server joine.

was mir beim bfg server aber öfters aufgefallen ist, ist die tatsache das ich nach einer runde plötzlich auf die andere, stärkere, seite geschoben werde. warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N.I.L. vorhin wars auf Wake wieder so wie ich meinte ...

Wenn die 5 mit Abstand besten bei den Amis sind haben die Chinesen keine Chanche.... der erste Chinese war so gut wie der dritte Ami, der zweite Chinese so gut wie der achte Amerikaner (!) - das die US da gewinnen is klar, wenn allerdings die ersten beiden aus dem US Team ins Chinesen Team gehen würden wär der Spielspaß größer und die Runden würden länger ;)....

so werden die Chinesen mal schnell in 10 Minuten überrumpelt und fertig - nächste Map .... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N.I.L. vorhin wars auf Wake wieder so wie ich meinte ...

Wenn die 5 mit Abstand besten bei den Amis sind haben die Chinesen keine Chanche.... der erste Chinese war so gut wie der dritte Ami, der zweite Chinese so gut wie der achte Amerikaner (!) - das die US da gewinnen is klar, wenn allerdings die ersten beiden aus dem US Team ins Chinesen Team gehen würden wär der Spielspaß größer und die Runden würden länger ;)....

so werden die Chinesen mal schnell in 10 Minuten überrumpelt und fertig - nächste Map .... <_<

Bitte? ..wenn ein Team gewinnt, ergibt sich das aus dem Spiel! Wie stellst du dir das vor? Sollen mitten im Game die jeweils 1. 3. und 5. (oder so), mit den 3. 5. oder 8. tauschen..??

ne ne ne.. der Server ist public, und so ergeben sich halt die Teams..was solls, der Bessere gewinnt, oder?!

;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wake war schon heftig eben, aber was solls? issn spiel, mehr nicht. warum drüber aufregen. in so situationen muss man halt mit anstand sterben..... :ph34r:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vllt etwas hart ausgedrückt, aber ich sehs ähnlich wie Stahlhelm, mann kann nicht gewinnen und stirbt mit Anstand *lol*

-> aber es is mir halt trotzdem aufgefallen das das nicht nur einmal war :huh::rolleyes:

naja, schwamm drüber, vergessen wir das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich auch postives über den Ranked zu berichten? Iss ja schlimm hier ;)

Bearbeitet von m.a.g.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vestalis meint damit das es unfair war das er nicht im selben Team war wie die guten *lol* ..sprich AS und unsere Jungs. Wollte dich ja switchen zu denen aber irgendwie wolltest du nicht *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh meistens in das team mit weniger leuten wenn ich auf einem server joine.

was mir beim bfg server aber öfters aufgefallen ist, ist die tatsache das ich nach einer runde plötzlich auf die andere, stärkere, seite geschoben werde. warum?

also wir haben ja auto-swithing eingeschaltet. das heißt, nach jeder runde wird gewechselt, folglich sollten die teams alle konstant bleiben.

@vestalis:

wie kommt es dann, dass ich gesterna bend von 5 maps 2 verloren hab? eine FuShe und eine Sharqi...

Und ich war ständig mit den gleichen Leuten im Team. Daran kanns also net ganz gelegen haben. Denn ich war ja der dritte im Ami Team auf Wake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N.I.L. vorhin wars auf Wake wieder so wie ich meinte ...

Wenn die 5 mit Abstand besten bei den Amis sind haben die Chinesen keine Chanche.... der erste Chinese war so gut wie der dritte Ami, der zweite Chinese so gut wie der achte Amerikaner (!) - das die US da gewinnen is klar, wenn allerdings die ersten beiden aus dem US Team ins Chinesen Team gehen würden wär der Spielspaß größer und die Runden würden länger ;)....

so werden die Chinesen mal schnell in 10 Minuten überrumpelt und fertig - nächste Map .... <_<

Ganz ehrlich - wie stellst du dir das vor ?

Mann oh Mann. Die Leute sind dazu noch im TS und wollen bestimmt nicht hin und her geswitcht werden oder noch besser machen das freiwillig. :blink:

@ Erich / vestalis - schliesst euch einer BF-g.de Truppe an. Dann seit ihr als "interne" zu identdifizieren und werdet nicht so willkürlich geswitcht.

Ansonsten sehe ich Vestalis Kritik wie mit der Koruption - ist nur witzig wenn man dabei ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.