realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 ich hoffe der server ist bald wieder online Da bist du nicht der einzige!! Sieht übel aus wegen WE! ..drückt mal die Daumen das er schnell wieder steht. das tu ich *daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 wann isn der wieder on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich komm aktuell auch nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich komm aktuell auch nicht drauf der ist noch down @rollo. ----- eine ganz große bitte -> den autokick durch inaktivität bitte nicht auf nur 5 minuten setzen! solala 10 minuten wären schon o.k. . denn manchmal dauert's einen hauch länger (ofen feuern, lokus, bier holen, kippe drehen...ach was weiß ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 eine ganz große bitte -> den autokick durch inaktivität bitte nicht auf nur 5 minuten setzen! solala 10 minuten wären schon o.k. . denn manchmal dauert's einen hauch länger (ofen feuern, lokus, bier holen, kippe drehen...ach was weiß ich). lol seh ich genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 hmm...bf games server da werd ich doch heut abend mal vorbeischaun MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 hmm...bf games server da werd ich doch heut abend mal vorbeischaun MfG OpaWilli wenn der on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) issa wida on? e: jaaa...er ist wida in Bearbeitet 12. Dezember 2005 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 So, jetzt wird ne runde gedaddelt... also kommt auf unseren ranked und ins ts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 er ist on aber leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 er ist on aber leer Jup wir sind jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Klasse, man kommt zum 1. mal aufn Server und wird gleich wieder gegickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 @eraser777 Dich hätt ich aber auch gekickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 kommt schon leute füllt den server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 @eraser777 Dich hätt ich aber auch gekickt ^^ Jaja, komm.. Naja jezt gayts. finde den Server klasse, was Ping und Performance angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...