Blauer 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 habe ich eigentlich so eingestellt. Kommt aber auf meine Checkliste .. thx @ blauer. huch - garnicht bemerkt gestern (musste eh flott gehen). einziger nachteil ist, das man nach wechsel immer neue squads aufmachen/zuteilen muss. bei ftn ist deshalb der start in die neue runde mit (glaube) 30 sekunden verzögert. p.p.s. @mag: die andere geschichte scheint soweit geklärt denke ich.
McMex 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 naja wennste so fragts m.a.g dann bitte nach jeder runde ne Tasse Kaffee und nen frischen Apfelkuchen und ne Anleitung "Wie werde ich besser" <--- Die brauche aber net nach jeder Runde hrhr. LG McMex P.S. Vielen Dank für Eure Bemühungen.
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 lol .... könnte auch noch ne Hübsche Blondine mit Körbchengrösse C anbieten die dich bei Mapchange einmal durchmassiert .
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 einmal durchmassiert . Lieber "durchmundiert" und platsch auf den Bildschirm. Pfui, pfui --> na das sind ja Kampfgedanken. Mir war grad so bei Blond und Körbchengröße C
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Manmanman...was ein kranker Haufen zu geil B) @Lonely Stahl: Stehst nicht so auf Squads wa? Warst der einzige gestern im Treppenhaus des Todes mit seinem Knöpfchen in der Hand und hast meinen Befehle" Haltet den Sender" beim Wort genommen..muahahaha gg
McMex 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 lol .... könnte auch noch ne Hübsche Blondine mit Körbchengrösse C anbieten die dich bei Mapchange einmal durchmassiert . O.K. ich kläre das nur noch schnell mit meiner Frau @Lonely Stahl: Stehst nicht so auf Squads wa? Warst der einzige gestern im Treppenhaus des Todes mit seinem Knöpfchen in der Hand und hast meinen Befehle" Haltet den Sender" beim Wort genommen..muahahaha hehe jo und ich habs am eigenen Leib gespührt hehe. Als er mich im Treppenhaus in die ewigen Jagdgründe geschickt hat. (War aber selber schuld hehe) LG McMex
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Zur Info: Der Servername wird dann demnächst auch angepasst Auszug aus den AGB's 6.4 All servers shall end their MOTD with: ?Powered by GameServers.net? 6.5 The name of the clanserver shall begin with: ?GameServers.net ? [clanname]? Auf was für einen Namen bleibt ne Überraschung. m.a.g. Bearbeitet 13. Dezember 2005 von m.a.g.
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Was haltet ihr davon abwechelnd 16er & 32er Maps laufen zu lassen? Also 32 Leute auf 16er Karten...rul0rt!! B)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Was haltet ihr davon abwechelnd 16er & 32er Maps laufen zu lassen? Also 32 Leute auf 16er Karten...rul0rt!! B) Ne, find ich nicht so gut Mir wärs lieber, wenn Sharqui, Karkand, Mashtuur (vllt noch 1 oder 2 [zB. Oman]) und Wake only laufen würde, weil so Schlitzaugen Maps brauch ich nicht
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 TK- on Punish- off timelimit- off tickets- viele Maps alle drin ausser OP cleansweep. Abstimmung? City onliy + Wake?? Wünsche?? Jo City Only + WAKE!!! UNBEDINGT und vieeeele Tickets
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 city only find ich gay ... es gibt viele die auch die anderen maps zocken wollen !
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Also da meistens Admins drauf sind kann man immernoch City only machen. Ausserdem könnt ihr voten. Weil es gibt auch andere die Fliegen wollen etc...
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) jep .. um euch aber entgegegen zu kommen, machen wir alle Citymaps nacheinander. Wenn ihr es geschickt anstellt, habt ihr auch nen Citymaps Server. Bearbeitet 13. Dezember 2005 von m.a.g.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Habs auch schon von anderen gehört: Ist der Servername ab dem Gameservers.net, nicht etwas schlecht gewählt? Mir kann es egal sein ich hab ihn in den Favoriten, aber für Public-Zocker, wäre es besser, wenn er nicht einer Inet Adresse gleicht, sondern, eher "GameServers.net :: =GTF= Squad" heißt, oder so ähnlich?
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Zur Info: Der Servername wird dann demnächst auch angepasst Auszug aus den AGB's 6.4 All servers shall end their MOTD with: ?Powered by GameServers.net? 6.5 The name of the clanserver shall begin with: ?GameServers.net ? [clanname]? Auf was für einen Namen bleibt ne Überraschung. m.a.g. Servername wird in den nächsten Tagen geändert... evtl. sogar heute Mittag.