Zum Inhalt springen
kEEv³

BF-Games: Ranked Server

Empfohlene Beiträge

Zur Info:

Der Servername wird dann demnächst auch angepasst ;)

Auszug aus den AGB's

6.4 All servers shall end their MOTD with: ?Powered by GameServers.net?

6.5 The name of the clanserver shall begin with: ?GameServers.net ? [clanname]?

Auf was für einen Namen bleibt ne Überraschung. ;)

m.a.g.

Servername wird in den nächsten Tagen geändert... evtl. sogar heute Mittag.

Ok sehr gut, hab ich übersehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AufdieToDoListesetzt* ;) ...reichen nicht auch 30 sek.?

ja, 30 reichen. Ich hab schon oft genug gesehen, dass Leute disconnecten, da sie kb haben so lange zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, dass mann die Startzeit nach nem Mapchange auf 60 Sekunden stellt, so könnne auch SPieler mit nem nicht so gutem rechner mit den anderen anfangen

uiui da könnt ich zwischen denn maps pinkeln gehen nen neuen kaffee machen und meinen ehelichen pflichten nachgehen hrhr *lol**lol*

LG

McMex

P.S. Auch Spass muss sein. *lol*:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ihr Op. Clean Sweep und Kubra nicht dazu nehmt, ist ja alles in Ordnung. Wobei Kubra als 16er auch ganz gut ist. Ich denke auch, dass wenn man auf kleinere Maps only stellt (also Karkand, Mashtuur, Sharqi) - nicht unbedingt als 16er, aber die von sich aus kleineren - der Server dauerhaft voll bleibt. Jedenfalls gut gefüllt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mich ma grad bei allem was grad aufm Server war für die Nette Runde bedanken, dank euch hab ich nu ne Menge Orden mehr  *lol*  B)

@Vestalis ... LOOOOL bestimmt auch ein Purple Heart, oder? *lol**lol* Hab dich ja einige male erwischt ;)

Nein, das PH fehlt noch in meiner Sammlung, das mach ich erst absichtlich wenn ich sonst ALLE voll habe ;)

- ansonsten versuche ich krampfhaft das zuvermeiden *lol*

(aber das war schon knapp, die 1:4 kdr hatte ich schon kurzzeitig bei euch, aber dann keine 5:20 sondern nu 3:16 oder sowas :rolleyes: )

- Bitte kein VoIP, das benutzt keiner, is zu leise, und treibt den Ping sinnlos hoch <_<

TK- on

Punish- off

timelimit- off

tickets- viele ;)

Maps alle drin ausser OP cleansweep. Abstimmung? City onliy + Wake?? Wünsche??

Jo City Only + WAKE!!!

UNBEDINGT und vieeeele Tickets

JO, mehr ticktes, die Runden sind teilweise extrem Kurz..... Ciry Only wär ich nicht dafür, n paar andere Maps sollten schon auch sein ;)

Was haltet ihr davon abwechelnd 16er & 32er Maps laufen zu lassen? Also 32 Leute auf 16er Karten...rul0rt!! B)
Jo, fänd ich toll wenn man 1 oder 2 Maps die 16er UND die 32er reinmacht B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Einstellungen hab ich am Sever nun vorgenommen.

  • - VoIP eingeschaltet
    - Autoteamswitch bei Rundenende (war schon aktiviert)
    - Namen auf "GTF - BFG Ranked - Gameservers.net" geändert
    - Ticket Ratio = 150

Lasst uns das mit dem VoIP ausprobieren. Wenn es nichts bringt, schalten wir es wieder ab.

Zur Serverübersicht

m.a.g.

Bearbeitet von m.a.g.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AufdieToDoListesetzt* ;) ...reichen nicht auch 30 sek.?

Wäre eher für 45sek., wenn man bedenkt das nicht jeder 1,5GB hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns das mit dem VoIP ausprobieren. Wenn es nichts bringt, schalten wir es wieder ab.

Ist aber für den Commander hilfreicher.

Spielen ja nicht alle unter meiner "Führung" :rolleyes: auf unserem TS.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toller server...totale anarchie <_<

e: naja kann ja noch werden :)

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toller server...totale anarchie <_<

e: naja kann ja noch werden :)

Tja bei uns klappt das "squadden sehr gut" Was bei euch/dir los ist kann ich dir nicht sagen.. :unsure: fehlende Komunikation? TS? ;) Wie wärs mal ne Fahne zu halten anstatt von einer zur anderen zu rennen?! Macht doch mal interne Missionen, sowas fördert das Teamwork und den Fun. Z.b. Erst die Commandesachen zerstören, dann mal aufteilen und 2 Fahnen verteidigen weil die anderen Public zocker eh sich die anderen holen...naja, nurn Vorschlag. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bei uns klappt das "squadden sehr gut"

ach darum gehts doch garnicht ;)

ich meinte eher das sich kein mensch an regeln zu halten scheint und man nix dagegen macht, ich wurde vorhin ( -> muss jetzt nicht mehr so sein) etliche male von der gegnerischen ari in der mainbase plattgemacht, gegnerflieger, panzer und helis haben fröhlich die hauptbasis zusammengeschossen und irgenein fieser flieger wollte einfach nicht sterben...aber das gehört nicht hierrein ;)

ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das ihr die leute auch ma in den arsch treten solltet wenn sie sich nicht benehmen^^

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bei uns klappt das "squadden sehr gut"

ach darum gehts doch garnicht ;)

ich meinte eher das sich kein mensch an regeln zu halten scheint und man nix dagegen macht, ich wurde vorhin ( -> muss jetzt nicht mehr so sein) etliche male von der gegnerischen ari in der mainbase plattgemacht, gegnerflieger, panzer und helis haben fröhlich die hauptbasis zusammengeschossen und irgenein fieser flieger wollte einfach nicht sterben...aber das gehört nicht hierrein ;)

ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das ihr die leute auch ma in den arsch treten solltet wenn sie sich nicht benehmen^^

Ok..gut zu wissen. Sind gerade dabei Rechte zu verteilen, von daher werden solche Leute bald gewarnt- /kicked/banned! ;) Schliesslich soll es spass machen=Priorität bei uns! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.