McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Moin Leute, also einige runden waren gestern echt ne spassbremse aber ist an uns selber gelegen wir haben gegen diese guten gegner kein mittel gefunden naja alleinig das was da abging dann fand ich kacke. Also auf oman wennste nur mehr die mainbase hast und da nimma rauskommst weilste so deftigst zugedeckt wirst leg ich mich nur mehr irgendwo hin und schau das die zeit vergeht. die anderen runden waren voll ok und auch lustig. Auf ein weiteres heute abend Frau hat Weihnachtsfeier hrhr da gehts wieder lange hehe. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Jemand gleich dabei ne gepflegete Runde daddeln? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Denke schon. Werd nachher mal im TS vorbei schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich bin jetzt auch aufm Server, im TS ist leider niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich bin jetzt auch aufm Server, im TS ist leider niemand sind im GTF TS... 62.141.54.155:8767 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 im TS werd ich ned da sein, aber mein abendliches ründchen werd ich wohl trotzdem wahrnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich kann doch erst später..muss noch erst den Knife Club organ!^^ PUNK WO BLEIBST DUUUUUUUUUUUUUUUUU??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Warum find ich den Server in ASE nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Warum find ich den Server in ASE nich? Gute Frage..welche Daten hast du denn? Suchste nach namen oder IP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 gnarf..wurde gerade wegen Ping gekickt, weil mein dämlicher Bruder die Leitung mit Azureus überlastet hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 haha pwned :lol: :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 joa, der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 haha pwned :lol: :P Und, merkst du schon wie dein ***** größer wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 haha pwned :lol: :P Und, merkst du schon wie dein ***** größer wird? ach lass mich doch mein spass haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...