Feier666 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 warum macht ihr euch so an hier B) B) B) B) B) ich dachte ihr seit alle locker drauf B) B) B) gebt einen freund eure SF daten und last euch die waffen frei spielen und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Eigentlich ist es mir auch egal, ob das von eigenen Teamkameraden kommt oder vom Gegner. klar sollte man vom eigenen team ne meldung ala cs kriegen aber da du schreibst egal ob freund oder feind ehm bei cs hörste au ned ne meldung wenn der gegner ne flash wirft da biste au einfach blind und freaky wenn man ne smoke wirft kommt ne ansage vom soldaten, weis ja ned ob du ohne sounds spielst oder so aber als ich gestern dem roby dex eine an kopf geworfen habe hat meiner irgendwas gebrabbelt von wegen ...... smoke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Für den Fall das ihr das nicht wissen solltet - diese Blendgranaten sollen nerven und das ihr nichts sehen kønnt ist Absicht !! Ach ja - die Gasgranaten sind auch nicht zum reinigen der Atemwege gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Eigentlich ist es mir auch egal, ob das von eigenen Teamkameraden kommt oder vom Gegner. klar sollte man vom eigenen team ne meldung ala cs kriegen aber da du schreibst egal ob freund oder feind ehm bei cs hörste au ned ne meldung wenn der gegner ne flash wirft da biste au einfach blind und freaky wenn man ne smoke wirft kommt ne ansage vom soldaten, weis ja ned ob du ohne sounds spielst oder so aber als ich gestern dem roby dex eine an kopf geworfen habe hat meiner irgendwas gebrabbelt von wegen ...... smoke "Kumbu bombula" sagen die MEC wenn sie eine Grante werfen. Oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ok um bei den Thema zu Bleiben bf2 ist ein spiel mit Waffen ( Spielzeuge) Also je mehr Spielzeuge desto mehr Spaß Wie im RL bei Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) ColonelBB,15. Dec 2005, 13:30] Eben ...kein F2000 oder keine MP7 formen einen fehlerfreien Spieler. Ich bin davon überzeugt das z.b. eine AK101 gleichwertig ist mit dem F2000, wenn nicht sogar besser . @ColonellBB und all sry, das sehe ich anders. wenn ich mit der standard waffen der MEC, cina und usa gegen einen antrette der ne F2000 hat, der aber auch gleichzeitig mit seinem granatwerfer mich verfehlt. und ich ihn wie er auch mir, immer auf seine brust schiesse. werd ich verlieren weil die waffen einfach einen bessere durchlagskraft haben. sicher du, "ihr" werdet jetzt denken hat die G3 auch. ja, stimmt und die verluchte F2000 is noch viel stärker. ihr braucht jetzt auch nichts gegen sagen, da ich denn unterschied schon bewusst mitbekommen hab. die G3 is stärker als alle standartwaffen und die F2000 ist allen bf2 standartd waffen+g3 im assult modus überlegen und fertig. ciao´ p.s: ich nutze im übrigen auch nur die standartdwaffe da ich schon die GP30 nutzen muss um wenigsten meinen kill/deth ratio beinander zu halten. Das ist erst seit dem addon so, vorher wahr mir das gp30 fast egal im kampf gegen infanterie. Bearbeitet 17. Dezember 2005 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 das mag vielleicht sein aber colonel meint ja das die f2000 nicht aus nem nap ein super inf macht von daher, wenn du bissl übst und auch richtig triffst machst du auch easy den mit der f2000 um, es kommt ned auf die waffe drauf an sondern auf den der vor dem pc hockt und wenn du nunmal von einem mit der 2000 getötet wurdest warst du halt schlechter und musst noch bissl üben ob man mit der f2000 oder mit der ak nen heady macht is egal kopfschuss bleibt kopfschuss und man ist tot also da hilft nur üben üben üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 @Hayes ja, klar das mit den kopf schüssen seh ich ja auch so und das die F2000 aus einem keinen inf. superschützen macht. stimme ich ja auch den colonellBB und dir zu. aber es gab und gibt situationen wo man den gegener vorher sieht ihn beschiest ihn trifft ohne ende und der kommt trotzdem zum schuss und trifft dich mindestens genauso oft wie du ihn und du bist tot. das passiert dann und wann mal sicher, aber so oft wie mir das mit einem und ner F2000 passiert ist. ist mir das vor dem addon nicht passiert. desweiteren nährt sich seit dem addon meine death statistik der kill statistik. und ihr wollt mir doch nicht erzählen das ich auf einmal nach dem addon schlechter ziele oder wie??? ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 ->,17. Dec 2005, 13:57] @Hayes ja, klar das mit den kopf schüssen seh ich ja auch so und das die F2000 aus einem keinen inf. superschützen macht. stimme ich ja auch den colonellBB und dir zu. aber es gab und gibt situationen wo man den gegener vorher sieht ihn beschiest ihn trifft ohne ende und der kommt trotzdem zum schuss und trifft dich mindestens genauso oft wie du ihn und du bist tot. das passiert dann und wann mal sicher, aber so oft wie mir das mit einem und ner F2000 passiert ist. ist mir das vor dem addon nicht passiert. desweiteren nährt sich seit dem addon meine death statistik der kill statistik. und ihr wollt mir doch nicht erzählen das ich auf einmal nach dem addon schlechter ziele oder wie??? ciao´ Gib mir Deine Zugansdaten und ich spiele dir die neuen Waffen frei. Dann hast du auch die Wunderwaffen und deine KDR wird unglaublich besser sein. Es gibt auch viele Clanserver wo nur die Standardwaffen erlaubt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 und freaky wenn man ne smoke wirft kommt ne ansage vom soldaten, weis ja ned ob du ohne sounds spielst oder so aber als ich gestern dem roby dex eine an kopf geworfen habe hat meiner irgendwas gebrabbelt von wegen ...... smoke Tatsächlich? Ich dachte, dass das nur bei der Frag kommt. Nun gut, du musst es wissen. ^^ Vielleicht war es aber nur der Schrei vom Rob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 nene hat sich ned wie ein mädchen angehört also kanns ned rob gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 das mag vielleicht sein aber colonel meint ja das die f2000 nicht aus nem nap ein super inf macht von daher, wenn du bissl übst und auch richtig triffst machst du auch easy den mit der f2000 um, es kommt ned auf die waffe drauf an sondern auf den der vor dem pc hockt und wenn du nunmal von einem mit der 2000 getötet wurdest warst du halt schlechter und musst noch bissl üben ob man mit der f2000 oder mit der ak nen heady macht is egal kopfschuss bleibt kopfschuss und man ist tot also da hilft nur üben üben üben Darum geht es überhaupt nicht! Es ist schlicht und einfach so daß die Waffen aus dem Addon im Hauptspiel nichts verloren haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 ->,17. Dec 2005, 13:57] @Hayes ja, klar das mit den kopf schüssen seh ich ja auch so und das die F2000 aus einem keinen inf. superschützen macht. stimme ich ja auch den colonellBB und dir zu. aber es gab und gibt situationen wo man den gegener vorher sieht ihn beschiest ihn trifft ohne ende und der kommt trotzdem zum schuss und trifft dich mindestens genauso oft wie du ihn und du bist tot. das passiert dann und wann mal sicher, aber so oft wie mir das mit einem und ner F2000 passiert ist. ist mir das vor dem addon nicht passiert. desweiteren nährt sich seit dem addon meine death statistik der kill statistik. und ihr wollt mir doch nicht erzählen das ich auf einmal nach dem addon schlechter ziele oder wie??? ciao´ Gib mir Deine Zugansdaten und ich spiele dir die neuen Waffen frei. Dann hast du auch die Wunderwaffen und deine KDR wird unglaublich besser sein. Es gibt auch viele Clanserver wo nur die Standardwaffen erlaubt sind. @Vh_Helmi nettes angebot. muss aber nich sein. das wäre ja dann zu einfach, viel einfacher wäre es ein hack zu stellen der allen die waffen automatisch frei schaltet. hrhr das wäre das erste mal das ich so etwas dankend zu stimmen würde. uhhh die blicke der leute die das addon gekauft hätten würd ich gern sehen nach solch einer aktion. und ich kann ja immer noch zu meiner videothek und für 2.20? die waffen frei kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 ->,17. Dec 2005, 15:49] nettes angebot. muss aber nich sein. das wäre ja dann zu einfach, viel einfacher wäre es ein hack zu stellen der allen die waffen automatisch frei schaltet. hrhr das wäre das erste mal das ich so etwas dankend zu stimmen würde. uhhh die blicke der leute die das addon gekauft hätten würd ich gern sehen nach solch einer aktion. n. Mich würde es nicht stören. Dann hätte diese Diskussion ein Ende. Ich vermute aber das EA dies nicht machen wird da sonst für rmanche die Motivation fehlt das Addon zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 @vh_helmi soll ja nich ea machen, sondern ein hack clan. belibt aber ja sowiso nur ein wunch gedanke. B) schade, schade. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...