Germjack 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 single: Silent Hunter 3 FEAR Multi: BF V (war das schon 2004???) Bf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Call of Duty 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich sage jetzt auch einfach mal BF2 an keinem anderen Spiel hab ich über 400 std gespielt, trotz der massig bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 AoE3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Das geilste Game des letzten Jahres: Eindeutig: HL² -super Grafik -super Gameplay -gute Story -keine Bugs feststellbar (mir ist nichts aufgefallen) -unerreichte Physik-Engine -Klasse Effekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) NFS: MW <---- Is das einzige Spiel was ich dieses Jahr als Bestes Spiel 2005 bezeichnen würde! B) Edit: Kam HL² nich 2004 raus? Bearbeitet 14. Dezember 2005 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Edit: Kam HL² nich 2004 raus? doch es kam Ende 2004 heraus, ich habe es mir jedoch erst Anfang Januar 2005 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 1) Brothers in Arms - Earned in Blood 1) Warhammer Addon (Winter Assault) 2) Quake 4 (finde den SP klasse) 3) Forgotten Hope Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Neue Wahl 1)GTA San andreas 2)Halo2 3)Battlefield2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...