tr7 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 kennt jemand von euch aufm c64 noch UGHLYMPICS? DAS GENIALSTE ÜBERHAUPT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piefkens pief 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 atari konsole 1981 mit meinem bruder zusammen! pacman und ich glaube scramble waren die spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satz Sieben 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Meine letzte Konsole war die Dreamcast...heul Seit Sega sich aus demKonsolen Harware Bereich zurückgezogen hat, habe ich mir keine mehr geholt. Wieso auch? PC reicht und kann auch mehr! CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecentosh 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 ich hatte eine 60 MHz Processor und mein 1 Game war Tunnel b1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mycG.Pusbladder 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Hehe lustig mein erster rechner war son Geiler Amiga ; ) ausschließlich disketten zich bixen voll aber ich kann mich noch an ein game erinnern , das war son krankes pixel persischer golf metzel game ...als blach schon nur kriegspiele gezockt. aber pssss wenn das jemand weis wird meine kappute art noch aufen rechern geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 mein erster eigner recher war ein duron 800 mit ner geforce 2 mx voll scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortsch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 mein erster pc war : AMD Athlon xp 1700+, Gforce 2 Ti, 60 GB HDD hehe B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icecoldkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Mein erster PC war ein ALDI-PC mit 500Mhz und ner TNT2! Mein erstes game war CS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Mein derzeitiger pc is mein erster schön aufgemotzt Pentium 4 1,8 Ghz 512mb RAM Geforce 3 ti200 40x Brenner DVD Laufwerk 80Gb Festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Das war nicht mein pc also kann ich mich nicht dran erinern ! Aber an mein erstes game Age of Empires und seid da an hatte ich bir alles gekauft was mit dem game zu tun hat ! und ich finde das game hat sich sehr gut verbessert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Der 64'er war auch immer schön! Wie viele Joysticks zerritten, wieviele Blasen an allen möglichen und unmöglichen Stellen der Hände und Finger!!! Na, wovon rede ich?: Wintergamesund Konsorten!!! Schrubbern bis der Arzt kommt oder auch die letzte Technik im Joxstick zu Brei zerschrubbelt worden ist!!! Mir tun heute noch die Pfoten weh :-))) Jo, Winter und Summergames für den C64 Die sollte ich mal wieder rauskramen Das Problem ist das ich nur noch einen Joystick für den C64 habe und wenn ich den zerschiesse kriegt man sowas heute nicht mehr zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Mein erstes Spiel waren Monkey Island Teil 1 und Indiana Jones Teil 1. Kennt ihr Sam&Max? Man hab ich das oft gespielt und jetzt bringt LucasArts wieder neue Spiele raus. Trailer sind auf der akutellen GameStar zu finden. Gruss Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 mei erster war ein pentium1 166 mhz 32 ram ati rage 128 pro mit 32 mb ram festplatte weiß ich garnicht erstes game: commandos1 mann war das goil heute: ptm 4 ATI RADEON 9700 pro 128 mb *freu* 512mb ddr ram 40 gb 48 brenner dvd laufwerk satte 1233? von dell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 @Lars du hast ein 48x brenner? bin zwar nicht auf den hardware laufenden aber das hiesse ja das deine brenngeschwindigkeit etwa knapp 1:20 minuten liegen oder meinst du das er 48x lesen kann. würd das gerne mal wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 mein erster rechner war der gute alte brotkasten von c64 , erstes spiel war turrican und oilimperium freut mich das der alte schinken noch so viele anhänger hat an die die noch die zeit miterlebt haben geht mal auf google gebt c64 ein und auf bilder(direckt über der eingabeleiste) gehen , und willkommen in der guten alten zockerzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...