OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Der erste PC den ich hatte: 200 mhz 32 mb 8.4 gb War damals voll der Hammer und Schweine teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 un dein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 un dein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Mein erster PC war ein Windows 3.1 Notebook mit 40 Mhz und einer 100 MB großen Festplatte, einer Grafikkarte mit 16 Farben! Das warn Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Ach ja mein Erstes spiel war Comache 1 Tierisch geil Ging das ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Ach ja mein Erstes spiel war Comache 1 Tierisch geil Ging das ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Ach ja mein Erstes spiel war Comache 1 Tierisch geil Ging das ab Hab ich auch vergessen, meins was Pinball! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Ach ja mein Erstes spiel war Comache 1 Tierisch geil Ging das ab Hab ich auch vergessen, meins was Pinball! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desperado Diaz el Casa 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Ich habe meinen ersten Computer erst 2001 gekauft hatte vorher noch kein intresse am Computer. Er hatte: Amd 1600+ Geforce2 Mx Und 256Mb Ram Für die Zeit war der garnicht so schlecht aber jetzt sind bei den meisten die ich kenne mindestens 2.53Gh vorhanden da sieht mein Computer ziemlich Alt aus obwohl ich schon nachgerüstet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Will einer Keen 1-6 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 mein erster pc ist der an dem ich gerade sitzte na gut mein vater hat bis jetzt noch einen uralt pc mit 166 mhz 32mb windoof 98 und jetzt kommst der ist so doff der wollte windoof XP auf seinen pc machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Mein erster PC hatte 300 MHz eine TNT2 mit 16MB und 64 MB RAM.... Cool! Ein Keen Fan... ich habe aber schon alle Keen-Teile :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Will einer Keen 1-6 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Mein erster war: Pentium mit 120 Mhz 1,2 GB Festplatte Win 95b 15" Monitor (Goldstar) 1 MB Elsa Grafikkarte 16 MB RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Mein erster war: Pentium mit 120 Mhz 1,2 GB Festplatte Win 95b 15" Monitor (Goldstar) 1 MB Elsa Grafikkarte 16 MB RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...