Medal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Mein erster PC war ein Commodore C 64 da hatte man noch die großen Disketten und mein erstes game hmm...Glücksrad hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Mein erster war: Pentium mit 120 Mhz 1,2 GB Festplatte Win 95b 15" Monitor (Goldstar) 1 MB Elsa Grafikkarte 16 MB RAM Das geht ja fast noch, wenn du den noch hast würd ich den aufbewaren! Mein Dad hat seinen PC an ein Museum Verkauft und dafür 3000 ? bekommen, Das war einer der esten Rechner die es überhaupt gab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Mein erster war: Pentium mit 120 Mhz 1,2 GB Festplatte Win 95b 15" Monitor (Goldstar) 1 MB Elsa Grafikkarte 16 MB RAM Das geht ja fast noch, wenn du den noch hast würd ich den aufbewaren! Mein Dad hat seinen PC an ein Museum Verkauft und dafür 3000 ? bekommen, Das war einer der esten Rechner die es überhaupt gab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Amiga 500 mit einer B17 Simulation... (kennt die wer?) hach waren das zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deringer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Schneider 386 mit 80 MB Festplattenspeicher, 4 MB Graka und etwa 75 Mhz lol,das war 1994 noch ne Hammerkiste hehe Erstes Game war Lemmings und Bike ( eine Art MotoGP ind Svgagrafik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy Rob 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Mein erster war ein Amiga 500 ich habe mir damals stolz ein MB dazu geholt, so konnte ich Ihn per Knopf schneller machen. Eine Festplatte von 30MB hatte damals 800,- DM gekostet, da habe ich mir ein zweites Laufwerk geholt. Mein erster PC war ein Pentium 100 mit 1,3Gig. Festplatte und 24MBRam, das Neuste was es halt gab, den habe ich mir geholt als die Anfangsprobleme mit Pentium langsam mit der 75 Reihe abgeklungen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 hab meion altes sysem schon gepostet @kevin hehe die kenn iich looooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy Rob 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Mein erstes Spiel war aber Bubble Bubble, das ich bei einem Freund auf seinem C-64 gezockt habe. Ist aber verdammt lange her!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 hab meion altes sysem schon gepostet @kevin hehe die kenn iich looooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...