Steffen87 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2006! *letzter Post 2005*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2006! *letzter Post 2005* Danke und ich wünsche euch auch allen nen Guten Rutsch
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ja, guten Rutsch auch von meiner Seite, lasst die Finger von den Polenböllern! Ich hab für heute abend schon 'ne ganze Batterie von denen hier (fällt eh nicht auf ) Eingefügtes Bild (375x237) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 So Leute, ich mach mich aufn Weg. Wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich hab für heute abend schon 'ne ganze Batterie von denen hier (fällt eh nicht auf ) Eingefügtes Bild (375x237)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Es gibt ne Redewendung von irgendsonem Typen, die ging irgndwie "nationalstolz ist der ärmste Stolz von allen, da er zeigt das der mensch nichts eigenes hat, worauf er stolz sein kann" oder so ähnlich. Weiß jemand den genauen Wortlaut und von wem es war? "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." von arthur schopenhauer illminded hatten ein teil des zitates längere zeit in seiner signatur.
kalkamat 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Frohes Neues! mache gerade gegen meine freundin einen "insel-rätsel" wettkampf. unter insel rätsel findet ihr die beschreibung der insel. hat jemand eine idee? bin für gute tipps dankbar und kann dann bei meiner freundin noch mehr auftrumpfen! gruß kalkamat
kalkamat 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 verdammt meine freundin war schneller, falls jemand die lösung wissen will, dann klick er auf diesen link hiiumaa.ee schönen tag noch kalkamat
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 lol deine freundin gibt sich als dich aus ich würde mal auf die inselgruppe canaren tippen edit: ich lag falsch -.- estland O_o auf jedenfall ostsee und und dann auch ostküste
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Manche haben doch bei bf2 den account mit [bf-g] vor dem Namen oder? wenn ja, darf man das einfach so machen, oder muss ich dazu irgendwem beitreten?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Manche haben doch bei bf2 den account mit [bf-g] vor dem Namen oder? wenn ja, darf man das einfach so machen, oder muss ich dazu irgendwem beitreten?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Manche haben doch bei bf2 den account mit [bf-g] vor dem Namen oder? wenn ja, darf man das einfach so machen, oder muss ich dazu irgendwem beitreten?