Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

also n Kumpel hatte auch maln Outdoorhandy von Nokia, da war die Schale 2-geteilt, eine Hälfte lies sich nach oben, die andere nach unten abziehn.

also n Kumpel hatte auch maln Outdoorhandy von Nokia, da war die Schale 2-geteilt, eine Hälfte lies sich nach oben, die andere nach unten abziehn.

Hey, danke an alle!

Ich hab schon alles mögliche probiert (Schlitzschraubenzieher zum Hebeln, sinnlos am Handy herumreißen; letzendlich wollte ich sogar Aldikovs Methode versuchen! :ulgy:).

Auf sowas Einfaches wäre ich nicht gekommen!

Danke vielmals!

so hab ein rechliches problem. und zwar behauptet meine ex dass ich sie geschlagen hätte.fakt ist sie is ausgetickt hat mir eine runtergehauen und ich hab sie geschnappt und auf die straße getragen mit der ansage sie solle gehen. nun wirft sie mir vor sie an dem abend geschlagen zu haben. aus dem grund meine freunde gegen mich aufzubringen was sie bei 2 auch geschafft hat. was kann ich dagegen machen? sie verdreht alles so dass sie das opfer sei und ich steh belämemrt da.

Mhh kommt halt drauf an wenn sie zu den Behörden geht eigentlich 0.

Auch wenn es im Zweifel für den Angeklagten heißt, ist es doch in solchen Fällen meist ganz anders.

Aber ich versteh deine Frage nicht... wie was kann man dagegen machen?! Willst du jetzt einen Tipp vorm Gesetzt oder einen menschlichen?

€: Soll das am Anfang "rechtlich" heißen?

Dann siehe oben

Da haste die Arschkarte gezogen -.-

Falls das ganze vorm Richter landen soltle muss sie nur einmal die " :sniff: " Nummer abziehen und du bist dran. Weiß nicht ob das was sie macht unter Rufmord fällt, aber selbst wenn wird dir das kaum was bringen. Musst dich wohl oder übel damit abfinden und soltlest fro sein wenn sie dich nicht anzeigt

Da haste die Arschkarte gezogen -.-

Falls das ganze vorm Richter landen soltle muss sie nur einmal die " :sniff: " Nummer abziehen und du bist dran. Weiß nicht ob das was sie macht unter Rufmord fällt, aber selbst wenn wird dir das kaum was bringen. Musst dich wohl oder übel damit abfinden und soltlest fro sein wenn sie dich nicht anzeigt

Dann sieht das ganze ja besser aus :)

Wie gesagt ich denke es fällt unter Rufmord, musst dich da jedoch mal schlau machen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.