Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sieht es gesetzmäßig aus, wenn man z.B. ein altes Auto kauft, auf eigenem Privatgrund damit zumheizt und es dann zu Schrott fährt? Im Prinzip dürfte vom Gesetz her doch nichts dagegensprechen, oder?

Geschrieben
Wie sieht es gesetzmäßig aus, wenn man z.B. ein altes Auto kauft, auf eigenem Privatgrund damit zumheizt und es dann zu Schrott fährt? Im Prinzip dürfte vom Gesetz her doch nichts dagegensprechen, oder?
Geschrieben
Hm, weiß ich auch nicht so genau. Wir (Bekannte von mir und ich) haben auch schon mehrere Gebrauchtwagen , welche eigtl. kaum noch zu gebrauchen waren und schon fast ausgeschlachtet waren, gekauft. Die haben wir auf dem Privatfeld eines Freundes auch zu Schrott gefahren. ^^
Geschrieben
der freund heißt nicht zufällig abc :huh:
Geschrieben

Moin!

Hab seit einiger Zeit n Problem mim Firefox und zwar kann ich keine Videos mehr gucken. Auf seiten wie z.B youtube oder auch anderen Videoseiten. Wie bekomm ich das also wieder so hin, das ich die videos nich immer im IE gucken muss, sondern es auch wieder mim FF geht?

Geschrieben
Hm, weiß ich auch nicht so genau. Wir (Bekannte von mir und ich) haben auch schon mehrere Gebrauchtwagen , welche eigtl. kaum noch zu gebrauchen waren und schon fast ausgeschlachtet waren, gekauft. Die haben wir auf dem Privatfeld eines Freundes auch zu Schrott gefahren. ^^
Gast abc
Geschrieben
Geschrieben
Solange das gelände umzäunt ist, geht das alles klar. Privatgelände muss eingezäunt sein, dann darfst du darauf rumcruisen. Wir haben es im Moor gemacht, die Polizei kam letztendlich weil das Auto da immer so rumstand und sich das Ordnungsamt beschwert hatte, aber der Polizist ( Dorfbulle) sagte selbst "ihr könnt da so ruhig weiter rumfahren, nur stellt dat auto woanders hin" ^^
Geschrieben
OK, von der Regel mit der Umzäunung hab ich noch nie was gehört. Danke für die Information!

Na da steht ja dem Spaß nichts mehr im Wege. :ugly:

Geschrieben
Du bist aber Schluchtenscheißer ;)
Geschrieben
Möge mir eure Exzellenz mal den Begriff erläutern, denn meiner Wenigkeit ist dieses Wort noch nie an die Ohren gedrungen.
Geschrieben

lol?

Ösi mein ich. Wir aber Deutsche. Zusammengefasst: Anderes Recht.

Geschrieben

d.h. das du aus dem "land das nicht sein darf" stammst.

und dort ist schon der bloße gedanke an rumheizen mit schrottmühlen strafbar :ph34r:

Geschrieben

und dort ist schon der bloße gedanke an rumheizen mit schrottmühlen strafbar :ph34r:

Geschrieben

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.