Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 Wie sieht es gesetzmäßig aus, wenn man z.B. ein altes Auto kauft, auf eigenem Privatgrund damit zumheizt und es dann zu Schrott fährt? Im Prinzip dürfte vom Gesetz her doch nichts dagegensprechen, oder?
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 Wie sieht es gesetzmäßig aus, wenn man z.B. ein altes Auto kauft, auf eigenem Privatgrund damit zumheizt und es dann zu Schrott fährt? Im Prinzip dürfte vom Gesetz her doch nichts dagegensprechen, oder?
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 Hm, weiß ich auch nicht so genau. Wir (Bekannte von mir und ich) haben auch schon mehrere Gebrauchtwagen , welche eigtl. kaum noch zu gebrauchen waren und schon fast ausgeschlachtet waren, gekauft. Die haben wir auf dem Privatfeld eines Freundes auch zu Schrott gefahren. ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. August 2006 Moin! Hab seit einiger Zeit n Problem mim Firefox und zwar kann ich keine Videos mehr gucken. Auf seiten wie z.B youtube oder auch anderen Videoseiten. Wie bekomm ich das also wieder so hin, das ich die videos nich immer im IE gucken muss, sondern es auch wieder mim FF geht?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 Hm, weiß ich auch nicht so genau. Wir (Bekannte von mir und ich) haben auch schon mehrere Gebrauchtwagen , welche eigtl. kaum noch zu gebrauchen waren und schon fast ausgeschlachtet waren, gekauft. Die haben wir auf dem Privatfeld eines Freundes auch zu Schrott gefahren. ^^
Gast abc Melden Geschrieben 17. August 2006 Wie sieht es gesetzmäßig aus, wenn man z.B. ein altes Auto kauft, auf eigenem Privatgrund damit zumheizt und es dann zu Schrott fährt? Im Prinzip dürfte vom Gesetz her doch nichts dagegensprechen, oder?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 Solange das gelände umzäunt ist, geht das alles klar. Privatgelände muss eingezäunt sein, dann darfst du darauf rumcruisen. Wir haben es im Moor gemacht, die Polizei kam letztendlich weil das Auto da immer so rumstand und sich das Ordnungsamt beschwert hatte, aber der Polizist ( Dorfbulle) sagte selbst "ihr könnt da so ruhig weiter rumfahren, nur stellt dat auto woanders hin" ^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. August 2006 OK, von der Regel mit der Umzäunung hab ich noch nie was gehört. Danke für die Information! Na da steht ja dem Spaß nichts mehr im Wege.
freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 Möge mir eure Exzellenz mal den Begriff erläutern, denn meiner Wenigkeit ist dieses Wort noch nie an die Ohren gedrungen.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. August 2006 lol? Ösi mein ich. Wir aber Deutsche. Zusammengefasst: Anderes Recht.
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 d.h. das du aus dem "land das nicht sein darf" stammst. und dort ist schon der bloße gedanke an rumheizen mit schrottmühlen strafbar
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 d.h. das du aus dem "land das nicht sein darf" stammst. und dort ist schon der bloße gedanke an rumheizen mit schrottmühlen strafbar
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. August 2006 d.h. das du aus dem "land das nicht sein darf" stammst. und dort ist schon der bloße gedanke an rumheizen mit schrottmühlen strafbar