Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Auf Kabel 1 kommt grad was über die amerikanischen boot champs. Was haltet ihr davon? Kommt mir irgendwie so vor wie ein KZ ohne dass leute da umgebracht werden.

Ärgert mich zwar auch, dafür können die aber kein hochdeutsch und somit versteht sie kein Mensch ;)

Ja man versteht euch schon, aber man merkt auch, dass ihr Ösis seid *lol* Man darf ja wohl noch ein wenig übertreiben, achja ändert trotzdem nichts daran, dass ihr kein Fußballspielen könnt (zumindest eure Nationalelf nicht) :P

@meinereiner

Die Gefangenen haben ein Verbrechen beganegen und sich FREIWILLIG dafür gemeldet. Möchte den KZ Häftling sehen der ein Verbrechen begangen hat und sich freiwillig für die Zwangsarbeit entschieden hat. :ph34r:

Strafe muss nunmal sein, außerdem ist das eine gute Chance für die menschen wieder auf den rechten Weg zu kommen :)

Auf Kabel 1 kommt grad was über die amerikanischen boot champs. Was haltet ihr davon? Kommt mir irgendwie so vor wie ein KZ ohne dass leute da umgebracht werden.

wie heisst nochma diese eine Seite wo man die ganzen ugly smilies findet ?

Moin!

Hab seit einiger Zeit n Problem mim Firefox und zwar kann ich keine Videos mehr gucken. Auf seiten wie z.B youtube oder auch anderen Videoseiten. Wie bekomm ich das also wieder so hin, das ich die videos nich immer im IE gucken muss, sondern es auch wieder mim FF geht?

Kann mir einer sagen ob (und wenn,wie) man ein Ordner Hintergrundbild einstellen kann? Bei unserem alten PC gings unter "Ordner anpassen" aber da kann man nur einstellen wie das Ordnerbild aussieht(NICHT das hintergrundbild) ?

hat wer ein gutes hausmittel gegn flitzekacke? :ugly:

Kann mir einer sagen ob (und wenn,wie) man ein Ordner Hintergrundbild einstellen kann? Bei unserem alten PC gings unter "Ordner anpassen" aber da kann man nur einstellen wie das Ordnerbild aussieht(NICHT das hintergrundbild) ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.