Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Kann Schokolade eigentlich schlecht werden? :mellow:

Geschrieben
Kann Schokolade eigentlich schlecht werden? :mellow:
Geschrieben

ist es überhaupt möglich, ne feste scheiße zu bekommen, wenn man den ganzent ag über fast nix isst?

Geschrieben
ist es überhaupt möglich, ne feste scheiße zu bekommen, wenn man den ganzent ag über fast nix isst?
Gast Jarhead
Geschrieben

kann mir jemand ein gutes autoforum nennen? meistens gibt es ja nur extra foren für bestimmte marken, ich such so ein allgemeines ding... die die ich gefunden haben waren leider meist sehr sehr klein...

danke!

Geschrieben

Spult bei diesem Video mal bis 0:55 vor

Wisst ihr, wo man solche "Polster" oder "Luftsäcke" kaufen kann?

Geschrieben

Ich wollte mich mal erkundigen welches Videobearbeitungsprogramm ihr mir empfehlen könnt! Es sollte einfache Dinge können wie Musik und Bilder zusammenschneiden und Videos in Schwarz-Weiß umwandeln können. Wenn es geht natürlich am besten Freeware! :rolleyes:

Achja den Windows Movie Maker kenne ich bereits! :D

Geschrieben
Kann es bei Nase schnauben passieren, das man Teile vom Gehirn mit rausschnaubt?
Geschrieben
Ich wollte mich mal erkundigen welches Videobearbeitungsprogramm ihr mir empfehlen könnt! Es sollte einfache Dinge können wie Musik und Bilder zusammenschneiden und Videos in Schwarz-Weiß umwandeln können. Wenn es geht natürlich am besten Freeware! :rolleyes:

Geschrieben

Geschrieben
Spult bei diesem Video mal bis 0:55 vor

Wisst ihr, wo man solche "Polster" oder "Luftsäcke" kaufen kann?

Geschrieben
*push*
Geschrieben
Warscheinlich bin ich einfach zu blind, aber welches Video meinst du?
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.