Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. August 2006 ist es überhaupt möglich, ne feste scheiße zu bekommen, wenn man den ganzent ag über fast nix isst?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 19. August 2006 ist es überhaupt möglich, ne feste scheiße zu bekommen, wenn man den ganzent ag über fast nix isst?
Gast Jarhead Melden Geschrieben 20. August 2006 kann mir jemand ein gutes autoforum nennen? meistens gibt es ja nur extra foren für bestimmte marken, ich such so ein allgemeines ding... die die ich gefunden haben waren leider meist sehr sehr klein... danke!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. August 2006 Spult bei diesem Video mal bis 0:55 vor Wisst ihr, wo man solche "Polster" oder "Luftsäcke" kaufen kann?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Ich wollte mich mal erkundigen welches Videobearbeitungsprogramm ihr mir empfehlen könnt! Es sollte einfache Dinge können wie Musik und Bilder zusammenschneiden und Videos in Schwarz-Weiß umwandeln können. Wenn es geht natürlich am besten Freeware! Achja den Windows Movie Maker kenne ich bereits!
(EM)Sildan 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Kann es bei Nase schnauben passieren, das man Teile vom Gehirn mit rausschnaubt?
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Ich wollte mich mal erkundigen welches Videobearbeitungsprogramm ihr mir empfehlen könnt! Es sollte einfache Dinge können wie Musik und Bilder zusammenschneiden und Videos in Schwarz-Weiß umwandeln können. Wenn es geht natürlich am besten Freeware! Achja den Windows Movie Maker kenne ich bereits!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Ich wollte mich mal erkundigen welches Videobearbeitungsprogramm ihr mir empfehlen könnt! Es sollte einfache Dinge können wie Musik und Bilder zusammenschneiden und Videos in Schwarz-Weiß umwandeln können. Wenn es geht natürlich am besten Freeware! Achja den Windows Movie Maker kenne ich bereits!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. August 2006 Spult bei diesem Video mal bis 0:55 vor Wisst ihr, wo man solche "Polster" oder "Luftsäcke" kaufen kann?
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Warscheinlich bin ich einfach zu blind, aber welches Video meinst du?