Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hat jemand nen Link zu nem guten Online Alkoholikashop? Kumpel von mir wird 18 und da will ich mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 http://www.cojito.de/shop_alkohol-co_50.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Da war ich auch schon. aber ich meinte mehr son Shop wo man auch Zubehör findet.. hab da so an nnen bezahlbaren Flachman gedacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Da war ich auch schon. aber ich meinte mehr son Shop wo man auch Zubehör findet.. hab da so an nnen bezahlbaren Flachman gedacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Weiß einer gard den Durchschnittlichen Strompreis für ne Kwh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 http://www.google.de/search?sourceid=navcl...ller+Strompreis schau mal da nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 An die Chemiker hier: Womit könnte man Püpse sichtbar machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 An die Chemiker hier: Womit könnte man Püpse sichtbar machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Wärmebildkamera? Ist zwar nicht ganz so einfach wie Feuer, aber wenigstens kann man sich danach auch weiterhin schmerzfrei hinsetzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Tatsache ist, dass eine Menge Methan darin enthalten ist, vllt. gibts da eine Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 unter Wasser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Nunja, viel lustiger fände ich z.B. eine gelbe Wolke, wenn der Raum mit einer unsichtbaren, geruchslosen, natürlich ungiftigen, Chemikalie benebelt wäre... oder man besprüht die Hosen von Leuten heimlich und wenn sie furzen nebelt es blau hinten raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 dann nimm mehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 man könnte auch eine art windversuch machen (wie bei den aerodynamiktests bei fliegern). man stecke das flatile exponat in einen windkanal (naked only) und lasse rauchschwaden um das exponat wehen und dann der flatus! die rauchschwaden ändern die richtung und mit einer highend superschnellen hochgeschwindigkeitskamera und vielen algorithmen kann man den flatus dann am pc sichtbar machen! sogar in gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...