realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 nur wenn du den fleck auf meinem pc tisch leckst ich dachte das wären spuren von deiner mouse
Steffen87 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Ich hab mal ne Frage die die Welt bewegt: Kennt ihr die Jever Werbung?? Nach dem der Leuchtturm eingeblendet wird sieht man diesen Typen da im Watt laufen.. Nun achtet mal auf seine Fußabdrücke... Die hören nach 3 Meter auf... mitten im Watt. Wie schafft der das? Bleibt der 3 Stunden im Watt stehen bis alle Fußabdrücke weg sind? Im Video von der Homepage ist es schlecht zu sehen, aber der Spot läuft auch ständig im TV und der ein oder andere wird den sicher schon gesehen haben..
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Seitdem mir Freaky Miranda angedreht hat sind halt alle Kontakte offline (auch in Miranda). Komisch.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Ich hab mal ne Frage die die Welt bewegt: Kennt ihr die Jever Werbung?? Nach dem der Leuchtturm eingeblendet wird sieht man diesen Typen da im Watt laufen.. Nun achtet mal auf seine Fußabdrücke... Die hören nach 3 Meter auf... mitten im Watt. Wie schafft der das? Bleibt der 3 Stunden im Watt stehen bis alle Fußabdrücke weg sind? Im Video von der Homepage ist es schlecht zu sehen, aber der Spot läuft auch ständig im TV und der ein oder andere wird den sicher schon gesehen haben..
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 ... @ jever video: Er ging hin, die von Set haben die Spuren wieder weggemacht und fertig
Steffen87 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Ich hab mal ne Frage die die Welt bewegt: Kennt ihr die Jever Werbung?? Nach dem der Leuchtturm eingeblendet wird sieht man diesen Typen da im Watt laufen.. Nun achtet mal auf seine Fußabdrücke... Die hören nach 3 Meter auf... mitten im Watt. Wie schafft der das? Bleibt der 3 Stunden im Watt stehen bis alle Fußabdrücke weg sind? Im Video von der Homepage ist es schlecht zu sehen, aber der Spot läuft auch ständig im TV und der ein oder andere wird den sicher schon gesehen haben.. aliens...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Ich hab mal ne Frage die die Welt bewegt: Kennt ihr die Jever Werbung?? Nach dem der Leuchtturm eingeblendet wird sieht man diesen Typen da im Watt laufen.. Nun achtet mal auf seine Fußabdrücke... Die hören nach 3 Meter auf... mitten im Watt. Wie schafft der das? Bleibt der 3 Stunden im Watt stehen bis alle Fußabdrücke weg sind? Im Video von der Homepage ist es schlecht zu sehen, aber der Spot läuft auch ständig im TV und der ein oder andere wird den sicher schon gesehen haben..
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Jetzt hab ich 2 Minuten gewartet, rebootet und sonst was. Trotzdem sagen mir Miranda und ICQ ich solls nochma probieren. FReaaaakyyyyy... edit: auch noch 5 Minuten das selbe ergebnis