Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Rudi was hast du vor?! *lol*

google mal unter "Methangassichtbarmachung" oder so ähnlich, da muss sich doch was finden...

Ja wer ich mal machen...

Stell Dir mal das vor: man ist auf einer "etwas besseren" Party und benebelt den vornehmen Gästen die Klamotten, weiht noch einen Freund ein und wartet, bis sie nach dem Verdauungsschnapps losdrömmeln

oder so hier:

lustiger Männerabend, alle sind ordentlich mit perfekt geeigneten Nahrungsmittel vollgegessen und picheln sich ordentlich einen wech..., wenn man sich dann die Hosen besprüht, wird die Fröhlichkeit nicht mehr nur durch die Töne verursacht, sondern läßt sich mit bunten Püpsen ins unermessliche steigern, ich lach mich beim Gedanken, mit meinen Kumpels so ein Furzfest zu feiern, jetzt schon schlapp!

Vielleicht klapst wenn du ihnen irgend ein ungiftigen Farbstoff unters Essen schiebst. Ob das dann anderst Farbige Bremsspuren verursacht? :blink:

Vielleicht klapst wenn du ihnen irgend ein ungiftigen Farbstoff unters Essen schiebst. Ob das dann anderst Farbige Bremsspuren verursacht? :blink:

Hat jemand eine Tabelle in der drinsteht, welche Kleidungsgrößen(S, M, L,XL) zu welcher Körpergröße passen?

Weiß jemand, wo ich diese tollen Bertie Botts Bohnen von Jelly Beans herkriege?

Bei eBay kostet ein Päckchen 14? + Versand. o_Ou

Gast abc
Windows Media Player, Winamp, DivX Player, VLC, PowerDVD

Kurz gesagt: mit jedem Media Player. :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.