Jonez 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 Also, bei mir ist gerade ein gewisser brief mit dem Titel: "Vorbereitung Ihrer Musterung" eingetroffen... und jetzt will ich ein paar anregungen wie ich eben diesen verunstalten kann bevor ich ihn zurückschick, noch sind ja 14 tage zeit: - Kaffeeflecken sind schon drauf... (mehr oder weniger unabsichtlich)
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. September 2006 Also, bei mir ist gerade ein gewisser brief mit dem Titel: "Vorbereitung Ihrer Musterung" eingetroffen... und jetzt will ich ein paar anregungen wie ich eben diesen verunstalten kann bevor ich ihn zurückschick, noch sind ja 14 tage zeit: - Kaffeeflecken sind schon drauf... (mehr oder weniger unabsichtlich)
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 Ich würde einen Schredder empfehlen...das sollte sie für einen Moment aufhalten!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2006 Wenn du nicht nach vorschrift handelst dann darfst du blechen.
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 für was verunstalten und für was zurückschicken? glaubst du das interessiert die?
Gast abc Melden Geschrieben 7. September 2006 Also, bei mir ist gerade ein gewisser brief mit dem Titel: "Vorbereitung Ihrer Musterung" eingetroffen... und jetzt will ich ein paar anregungen wie ich eben diesen verunstalten kann bevor ich ihn zurückschick, noch sind ja 14 tage zeit: - Kaffeeflecken sind schon drauf... (mehr oder weniger unabsichtlich)
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 Ich hab ihn heute weggeschickt, gestern bekommen Froi mich. Aber Kumpels haben ihn einfach erstmal liegen gelassen, wenn er das 2 mal ankommt sdchön zerknittern und bissle zerreisen, rechtschreibfehler raufhauen und flecken^^
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 8. September 2006 Man erntet sich damit bestenfalls sowas wie einen Bonus auf heimatferne Verwendung :-|
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. September 2006 Man erntet sich damit bestenfalls sowas wie einen Bonus auf heimatferne Verwendung :-|
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. September 2006 Kleine Frage: gibt es hier einen Thread für "coole" Videos. Also "richtig" geil animiertes oder kreatives Zeug. Also kein Funstuff? Falls nicht, würde ich einen aufmachen.
freaky 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 Nein, nicht das ich wüsste. Aber ob es sich lohnt, den dann zu pinnen? Die meisten Videos passen ja schon in den FS... Mach doch einfach mal auf, kann ja nicht schaden.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. September 2006 Nope, nicht pinnen, nur aufmachen ... Okay kommt.