Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also, bei mir ist gerade ein gewisser brief mit dem Titel: "Vorbereitung Ihrer Musterung" eingetroffen... und jetzt will ich ein paar anregungen wie ich eben diesen verunstalten kann bevor ich ihn zurückschick, noch sind ja 14 tage zeit:

- Kaffeeflecken sind schon drauf... (mehr oder weniger unabsichtlich)

Geschrieben
Also, bei mir ist gerade ein gewisser brief mit dem Titel: "Vorbereitung Ihrer Musterung" eingetroffen... und jetzt will ich ein paar anregungen wie ich eben diesen verunstalten kann bevor ich ihn zurückschick, noch sind ja 14 tage zeit:

Geschrieben

Ich würde einen Schredder empfehlen...das sollte sie für einen Moment aufhalten! ;D

Geschrieben

Wenn du nicht nach vorschrift handelst dann darfst du blechen.

Geschrieben
für was verunstalten und für was zurückschicken?

glaubst du das interessiert die?

Gast abc
Geschrieben

Geschrieben
Ich hab ihn heute weggeschickt, gestern bekommen :D Froi mich.

Aber Kumpels haben ihn einfach erstmal liegen gelassen, wenn er das 2 mal ankommt sdchön zerknittern und bissle zerreisen, rechtschreibfehler raufhauen und flecken^^

Geschrieben
und was soll das bringen? :rolleyes:
Geschrieben

Man erntet sich damit bestenfalls sowas wie einen Bonus auf heimatferne Verwendung :-|

Geschrieben
Man erntet sich damit bestenfalls sowas wie einen Bonus auf heimatferne Verwendung :-|
Geschrieben

Kleine Frage: gibt es hier einen Thread für "coole" Videos. Also "richtig" geil animiertes oder kreatives Zeug. Also kein Funstuff? Falls nicht, würde ich einen aufmachen.

Geschrieben

Nein, nicht das ich wüsste. Aber ob es sich lohnt, den dann zu pinnen? Die meisten Videos passen ja schon in den FS...

Mach doch einfach mal auf, kann ja nicht schaden. ;)

Geschrieben

Nope, nicht pinnen, nur aufmachen :)... Okay kommt.

Geschrieben

Frag nen Mod, haha!

Geschrieben

Hasst GMX mich?? :(

post-17664-1157952914_thumb.jpg

post-17664-1157952914_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.