Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Und DAS will ein Kampfsportexperte sein ?? Der noch nicht mal die Bedeutung der Worte seiner Webseite kennt ?? <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feier666 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 @Quel_Thalas noch ein tip geh nicht besoffen hin bringt nichts ich habe die ganze nacht durch gesoffen und die Är.... haben mich trotzdem mit T1 gemustert aber dafür war der Zivi geil also las es auf dich zukomen gibt schlimeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Du sprichst aus Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Gewissermaßen ... aber eben von der anderen Seite. Druck erzeugt Gegendruck. Und das gilt angefangen bei der Musterung, über den Eignungstest bis hin zum Wehrdienst selbst. Wenn man sich korrekt verhält, ist das Leben mit und beim Bund deutlich einfacher. Quertreiber werden beim Bund leiden, so viel ist sicher, denn die Ausbilder sitzen am längeren Hebel (und bekommen die Zusatzdienste bezahlt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Weiß jemand ob es in NRW ab dem 1.2007 neue Fahrschulebögen gibt? Also wo man die Antwort hinschreiben muss? Mein Kumpel meint das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Weiß jemand ob es in NRW ab dem 1.2007 neue Fahrschulebögen gibt? Also wo man die Antwort hinschreiben muss? Mein Kumpel meint das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Wie heißt das Lied aus der Ipod Werbung mit den ganzen Alben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Wonach muss ich suchen, wenn ich eine "Fahne" zum ins Zimmer hängen haben möchte? Bei eBay findet man darunter nur Fahnen zum hissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Wenn du eine Band suchst musst du unter Fanartikel Textillien Fahnen schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Kann mir einer (ET? )erklären, warum sich Dichlormethan nicht mit Wasser mischt? Wir hatten gelernt, dass sich Dipolmoleküle und Dipolmoleküle im Allgemeinen mischen, dies ist anscheinend eine Ausnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Wenn du eine Band suchst musst du unter Fanartikel Textillien Fahnen schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Kann mir einer (ET? )erklären, warum sich Dichlormethan nicht mit Wasser mischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Guck doch mal bei http://www.unitedflags.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Guck doch mal bei http://www.unitedflags.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Sind ja auch alles Polyesterflaggen zum Hissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...