Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke mal durch den darin enthaltenen Alkohol

Geschrieben

Riecht aber irgendwie nich nach Alk :blink:

Geschrieben
Ich denke mal durch den darin enthaltenen Alkohol
Geschrieben

für alles:

www.golyr.de

Geschrieben

wie ich mitbekommen habe gibts ja viele fischer hier im forum. da ich meinen fischerschein in bayern gemacht habe hab ich übers meer praktisch überhaupt nichts gelernt. wir fahren im herbst an die ostsee wo ich auch mal die angel rauswerfen will. deswegen ein paar fragen:

1. brauch ich fürs meer oder gewisse strände eine tageskarte? wohl nicht oder?

2. wie siehts mit reusenfischen aus? hab ein paar von den teilen daheim rumliegen und will sie mal ausprobieren. ist das im meer für jeden erlaubt oder gibts da stellen an die man sich wenden muss um erlaubnis zu bekommen?

Geschrieben

@Schwammerlsepp 1 ja und nein komt auf den Strand an mach dich lieber vor ort schlau den du hast ja auch gelernt in der prüfung wie teuer so was werden kan :(

2 soweit ich weiß ist das fischen mit reusen den berufs fischern nur gestatet

sag mir mal wo du ans meer fährst vieleicht kan ich dir da mehr sagen :)

und noch ein kleiner tipp fahr mal mit so nem Kutter raus fischen macht ne menge laune :super::super:

und wen du keine richtige rute dafür hast kan man die sich bei 90% der kutter eine mieten

jetzt sag ich nur noch Petri Heil und viel spaß :super::super::yiiiiha::yiiiiha:

Geschrieben

hi hab da auch mal ne frage kan sich jeder ins BF-Games.net: Leaderboard eintragen wen ja wie ????

würde mich auf antworten freun :)

Geschrieben
hi hab da auch mal ne frage kan sich jeder ins BF-Games.net: Leaderboard eintragen wen ja wie ????

würde mich auf antworten freun :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.