Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Nein, den Router. Die Box wo dein Netzwerkstecker drin ist. Den ausschalten, 10 Sekunden warten und wieder einschalten.

Dann zieh halt den Netzstecker. Aber es müsste auch einen Ein-/Austaster geben...

€: Der Wolfgang mal wieder...

Hab jetzt mal wie du (Ogra/Spinner) gesagst hast und als ich mit der Taschenlampe schaute, fand ich einen Stecker mit Power drauf, jetzt hab ich den rausgenommen, ein bisschen gewartet und jetzt gehts wieder :):yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::super::super:

PS: Thx an alle wo mir geholfen haben

(Mit dem Wissen, dass hier sicherlich mehr Leute reinschauen als im "Hardware - Kleine Fragen" Fred, werde ich hier jetzt einfach mal die gleiche Frage stellen in der Hoffnung, dass ich deswegen nicht gleich umgebracht werde :ph34r: ):

Da ich schon seit 1998 bei AOL angemeldet bin, mir aber bis jetzt immernoch kein Router angeschafft habe, denke ich z.Z. darüber nach mir einen zu holen. Genauer gesagt einen D-Link DI 604. Leider weiß ich nicht, wie das bei AOL gehandhabt wird, nämlich ob es damit möglich ist - unhabhängig vom gewählten Tarif (bei uns ne DSL 1000 Flatrate) - einfach von Modem auf Router zu wechseln und somit logischerweise mehrere PCs am Anschluss zu haben.

Abgesehen davon würd ich noch gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung speziell mit diesem Router hatte (und ob das Teil überhaupt kompatibel mit AOL ist), oder mir sogar einen besseren in der (ungefähr) gleichen Preisklasse um 40? empfehlen kann.

Schonma thx vorher.

MfG,

-=Sarlon=-

(Mit dem Wissen, dass hier sicherlich mehr Leute reinschauen als im "Hardware - Kleine Fragen" Fred, werde ich hier jetzt einfach mal die gleiche Frage stellen in der Hoffnung, dass ich deswegen nicht gleich umgebracht werde :ph34r: ):

Da ich schon seit 1998 bei AOL angemeldet bin, mir aber bis jetzt immernoch kein Router angeschafft habe, denke ich z.Z. darüber nach mir einen zu holen. Genauer gesagt einen D-Link DI 604. Leider weiß ich nicht, wie das bei AOL gehandhabt wird, nämlich ob es damit möglich ist - unhabhängig vom gewählten Tarif (bei uns ne DSL 1000 Flatrate) - einfach von Modem auf Router zu wechseln und somit logischerweise mehrere PCs am Anschluss zu haben.

Abgesehen davon würd ich noch gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung speziell mit diesem Router hatte (und ob das Teil überhaupt kompatibel mit AOL ist), oder mir sogar einen besseren in der (ungefähr) gleichen Preisklasse um 40? empfehlen kann.

Schonma thx vorher.

MfG,

-=Sarlon=-

Ich weiß nicht, ob es evtl eher in Software-Fragen reinkommt oder so aber hier müsst es auch passen. Es geht um das Bild: http://img183.imageshack.us/my.php?image=parfumiv3.jpg

Kann da jemand bitte (oder mehrere, dann hab ich mehrere optionen) in roter schöner schrift "Experience Amor und Psyche" dazuschreiben? Wohin und wie groß und was für ne schrift überlasse ich euch... ich frag euch nur, weil ich nur paint hab, gimp funzt net :(

Hi, da wir immernoch zuviel an Telefon- und DSL Gebühren bezahlen, überlegen wir zu 1&1 zu wechseln.

Da gibts ja gerade dieses 3DSL Angebot.

Allerdings verstehe ich den Tarif nicht genau.

Gesagt wird:

Man bekommt den schnellst möglichen DSL Anschluss

+ Flatrate

+ Telefonflatrate

+ Movieflatrate

für 30?

Welche Zusatzkosten kommen denn noch dazu?

Irgendwo steht:

"3DSL ist eine Erweiterung zu ihrem bisherigen Telefonanschluss".

Für die Schule ;) da lesen wir das buch und wir sollten ne werbung oder so für "Amor und Psyche" entwerfen. Und als Amor nahmen wir eben den Gott der Liebe und für Psyche Sigmund Freud,.. auf solche ideen muss man erstma kommen ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.