Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

joa schon klasse :super:

aber ich denke das es sich bei "psyche" eher um wahnsinn bzw das animalische verlangen oder sowas handelt und freud war ja eher für die gesundheit zuständig^^

Hi, da wir immernoch zuviel an Telefon- und DSL Gebühren bezahlen, überlegen wir zu 1&1 zu wechseln.

Da gibts ja gerade dieses 3DSL Angebot.

Allerdings verstehe ich den Tarif nicht genau.

Gesagt wird:

Man bekommt den schnellst möglichen DSL Anschluss

+ Flatrate

+ Telefonflatrate

+ Movieflatrate

für 30?

Welche Zusatzkosten kommen denn noch dazu?

Irgendwo steht:

"3DSL ist eine Erweiterung zu ihrem bisherigen Telefonanschluss".

aber ich denke das es sich bei "psyche" eher um wahnsinn bzw das animalische verlangen oder sowas handelt und freud war ja eher für die gesundheit zuständig^^

Kann mir mal kurz jemand die Rechte und Pflichten von Königsboten zur Zeit Karls des Großen nennen? Im Inet find ich nix Vernünftiges ^^ (Vllt liegts daran, dass ich langsam senil werde :huh::ph34r:)

Kann mir mal kurz jemand die Rechte und Pflichten von Königsboten zur Zeit Karls des Großen nennen? Im Inet find ich nix Vernünftiges ^^ (Vllt liegts daran, dass ich langsam senil werde :huh::ph34r: )

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.