Necro 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 also erstma richtig in detail immer bei den videotexten der jewiligen sender. ich benutze meisten www.quotenmeter.de . hab da nochnie richtige quoten im detail gesehn, aber es tägliche news über flops und tops.. sry wenn das jetzt falsch is =)
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. September 2006 Hab mal ne ganz kurze ja/nein Frage: lohnt sich das? €: Ich brauch doch nur ne "Ja"- oder "Nein"-Antwort o.O €²: Hat sich jetzt schon erledigt
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. September 2006 Hab mir Windows XP Styles geladen ( also ändern des Tasks Skins ) wo muss ich das hin packen tun oder was auch immer damit ich die auswählen kann und benutzen kann ??!?!!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. September 2006 Hab mir Windows XP Styles geladen ( also ändern des Tasks Skins ) wo muss ich das hin packen tun oder was auch immer damit ich die auswählen kann und benutzen kann ??!?!!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. September 2006 wo bekomme ich ein Movie Maker her (Freeware) der nicht von Windoof oder Microsoft ist ?!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 wo bekomme ich ein Movie Maker her (Freeware) der nicht von Windoof oder Microsoft ist ?!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. September 2006 ja hab ich schon einmal gemacht hab was geladen und naja aufeinmal is mein ganzer Desktop wieder auf Windows 98 Design und ich musste wieder alles neu einstellen ! Deswegen frag ich jetzt lieber hier xD ich will nur damit 3-4 Bilder zusammen kleben und darunter Musik legen ^^ brauche also keine Effeckte etc. nur dieses Standart Zeugs !
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 Weiß jemand wie man mit dem Zoom Player Bilder von einem Video machen kann? Mein bisheriges Programm dafür, BS Player ist leider seit kurzem mit WhenU (save.exe) verseucht!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 ja hab ich schon einmal gemacht hab was geladen und naja aufeinmal is mein ganzer Desktop wieder auf Windows 98 Design und ich musste wieder alles neu einstellen ! Deswegen frag ich jetzt lieber hier xD ich will nur damit 3-4 Bilder zusammen kleben und darunter Musik legen ^^ brauche also keine Effeckte etc. nur dieses Standart Zeugs !