eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Jever schmeckt eh scheiße lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Jever schmeckt eh scheiße lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Jever schmeckt eh scheiße lol Für Oberon sollte jedes Bier scheiße schmecken, man beachte sein Geburtsdatum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 achso, Geschmack ist also vom Alter abhängig wieder was dazu gelernt. Und Whiskey schmeckt erst ab 18, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 achso, Geschmack ist also vom Alter abhängig wieder was dazu gelernt. Und Whiskey schmeckt erst ab 18, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 achso, Geschmack ist also vom Alter abhängig wieder was dazu gelernt. Und Whiskey schmeckt erst ab 18, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ich hab nie behauptet, dass er mir schmeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ich hab nie behauptet, dass er mir schmeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ich trink doch garkein whiskey...bin doch nich verrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ich mag eher absolut vodka vanilla flavor das zeug macht süchtig^^ nur komm ich da nicht so einfach dran nur über mein bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ich trink doch garkein whiskey...bin doch nich verrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ich trink doch garkein whiskey...bin doch nich verrückt... damit hast du grade die theorie der geschmacksfindung erst im fortgeschritenem alter untermauert also ich denk mal das es erst einer gewissen konsumdauer bedarf um geschmack im alkohol zu beurteilen und wenn man noch nichtmal gesetzlich welchen trinken darf fehlt dieser erfahrungsschatz wahrscheinlich. im übrigen schmeckt whisky nicht mal mit 20 *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Jimmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Jimmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Jimmy Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...