Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, da hab ich auch meine pipe gekauft

Geschrieben

Kann mir jemand die URl zur englischsprachigen "original" Bash Seite geben?

Geschrieben
Kann mir jemand die URl zur englischsprachigen "original" Bash Seite geben?
Geschrieben

Hat jemand ne Ahnung woher ich die Freddie Mercury Tribute Concert DVD herkriege ?? Ich hatte das komplette Konzert zwar auf Video aber das ist weg (meinem Bruder geliehen und der rückt das nicht mehr raus)

Geschrieben

eBay?

Gast abc
Geschrieben

Was macht man, wenn man erfährt das ne Freundin absichtlich kotzt weil sie denkt sie is zu dick?...........

Geschrieben
weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt sich die haare nur für kurze zeit mit einer farbe zu färben die nicht gleich raus geht wenn man bisschen schwitzt? d.h. mal für 2 tage eine andere haarfarbe zu haben. in meinem fall hellblond zu schwarz .... opfer einer wette :unsure:
Geschrieben
Was macht man, wenn man erfährt das ne Freundin absichtlich kotzt weil sie denkt sie is zu dick?...........
Geschrieben

Weiß einer zufällig den Innendurchmesser einer Punica Flasche? Meine eine Glasflasche und den Durchmesser oben am Flaschenhals.

Geschrieben

Kauf ne Shisha lieber in nem richtigen Laden... Im I-Net wirst du nicht beraten und viele Händler lassen auch mit sich handeln..

Geschrieben
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.