freaky 0 Melden Geschrieben 23. September 2006 Was macht man, wenn man erfährt das ne Freundin absichtlich kotzt weil sie denkt sie is zu dick?...........
gregor 0 Melden Geschrieben 23. September 2006 Hat jemand ne Ahnung woher ich die Freddie Mercury Tribute Concert DVD herkriege ?? Ich hatte das komplette Konzert zwar auf Video aber das ist weg (meinem Bruder geliehen und der rückt das nicht mehr raus)
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 23. September 2006 Wie kann ich in meinem Handy (Nokia6610i) die mobilbox deaktivieren? Thx im voraus.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 Gibt es eigentlich gute Strategiespiele in der Zeit des 1. Weltkriegs oder der Jahrhundertwende? Ich habe bisher nur The Entente, was mir aber von der Grafik her überhaupt nicht gefällt, und dieses Rundenstrategiespiel 1914 - The Great War gespielt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. September 2006 Kann ein Shop bei Zahlung per Lastschrift eigentlich einen beliebigen Betrag vom Konto abbuchen oder können die nur den Betrag abbuchen den ich als Bestellwert hab?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 Kann ein Shop bei Zahlung per Lastschrift eigentlich einen beliebigen Betrag vom Konto abbuchen oder können die nur den Betrag abbuchen den ich als Bestellwert hab?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. September 2006 Wenn der Shop in Albanien steht können die das...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 Wenn der Shop in Albanien steht können die das...