Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was macht man, wenn man erfährt das ne Freundin absichtlich kotzt weil sie denkt sie is zu dick?...........
Geschrieben
Hat jemand ne Ahnung woher ich die Freddie Mercury Tribute Concert DVD herkriege ?? Ich hatte das komplette Konzert zwar auf Video aber das ist weg (meinem Bruder geliehen und der rückt das nicht mehr raus)
Geschrieben
Wie kann ich in meinem Handy (Nokia6610i) die mobilbox deaktivieren?

Thx im voraus.

Geschrieben

Wie hieß nochmal die Seite mit den ganzen Uglys?

Geschrieben

Gibt es eigentlich gute Strategiespiele in der Zeit des 1. Weltkriegs oder der Jahrhundertwende?

Ich habe bisher nur The Entente, was mir aber von der Grafik her überhaupt nicht gefällt, und dieses Rundenstrategiespiel 1914 - The Great War gespielt.

Geschrieben

Wann kommt die neue Gamestar in den Laden?

Geschrieben
Wann kommt die neue Gamestar in den Laden?
Geschrieben

hölle meine sollte schon samstag gekommen sein :[

Geschrieben

Kann ein Shop bei Zahlung per Lastschrift eigentlich einen beliebigen Betrag vom Konto abbuchen oder können die nur den Betrag abbuchen den ich als Bestellwert hab?

Geschrieben
Kann ein Shop bei Zahlung per Lastschrift eigentlich einen beliebigen Betrag vom Konto abbuchen oder können die nur den Betrag abbuchen den ich als Bestellwert hab?
Geschrieben
Wenn der Shop in Albanien steht können die das...
Geschrieben
Wenn der Shop in Albanien steht können die das...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.