Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 "Früher" gabs doch mal dieses Pausensnackdings, so für die Schule, wo so Cracker drin waren und dann Salami und Käse und man sich da so seine Cracker belegen konnte, ne? Das war immer in soner gelben Plasteverpackung, wisst ihr was ich meine/wie das hieß?
Necro 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 "Früher" gabs doch mal dieses Pausensnackdings, so für die Schule, wo so Cracker drin waren und dann Salami und Käse und man sich da so seine Cracker belegen konnte, ne? Das war immer in soner gelben Plasteverpackung, wisst ihr was ich meine/wie das hieß?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 ja die waren geil. eriinert ihr euch noch an diese in blaue folie eingepackten karamel puffreis riegel, die fingen glaube ich mit w an. "wafers" oder W0nkaas irgentwie so halt. das gabes ein halbes jahr und dann nie wieder. die waren PERFEKT
Necro 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 ja die waren geil. eriinert ihr euch noch an diese in blaue folie eingepackten karamel puffreis riegel, die fingen glaube ich mit w an. "wafers" oder W0nkaas irgentwie so halt. das gabes ein halbes jahr und dann nie wieder. die waren PERFEKT
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 Wenn ich jetzt Musik hör, und bei Msn dieses Feature anmach, dass da steht was ich gerade höre, steht da aber meistens noch der Album Titel neben dem Lied im Klammer, kann ich das irgentwo editieren?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 Ein Traum war das. Aber ich durfts fast nie haben.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 oder auch nicht... edit:company of heroes schriftzug, wo kriegt man sowa sin der größe von 350*19??? mit paint ps kannste knicken das geht nicht edit²: habs^^
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Hi ich muss so schnell wie möglich wissen, ob man Windows XP einfach neu installieren kann, ohne dass Daten auf der Platte gelöscht werden, also ob ich meine Dateien behalten kann bzw die Registrierung gelöscht/resettet wird oder nicht. Ich möchte nämlich auf keinen Fall formatieren. Da mein PC von vor 2 Tagen bis heute von (ca. 80) Viren und Spywareprogrammen infiziert war und anscheinend immernoch ist (Speicherplatz sinkt ständig - gestern noch 11 Gb, jetzt 4 - Tendenz sinkend), ich diese aber nicht herunterbekomme (ob mit CounterSpy, Prevx1, Panda Anti Virus, Spybot - Search and Destroy usw.). Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass folgende Prozesse stetig auf die Festplatte schreiben: svchost.exe und lsass.exe (nein, NICHT isass.exe ^^). Ich habe alles versucht, den Fehler zu beheben, aber nix funktioniert, ergo: ich will jetzt Windows neu installieren, wodurch ich wieder bei meiner Ausgangsfrage angekommen wäre. Vllt habt ihr ja abgesehen einer Antwort auf meine Frage noch ein paar Tipps zur Beseitigung des Problems. Thx, -=Sarlon=- PS: Ich bin mir bewusst, dass ich sowas eigentlich in "Software" schreiben müsste, aber da ich schnell eine Antwort brauche und hier sicherlich mehr Leute reingucken, steck ich die Frage mal hier rein.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Die svchost / svchost.exe ist ein Systemprozess. Mit ihrer Hilfe werden dll - Dateien ausgeführt. Die svchost.exe taucht öfter in Ihrem Task Manager auf? Das ist kein Fehler, der Task Manager ist nur nicht in der Lage alle Prozesse namentlich getrennt aufzuführen. Windows XP-User die wissen wollen was dahinter steckt, klicken auf: START--->AUSFÜHREN geben Sie cmd ein und drücken RETURN. Im aufgehenden Eingabefenster geben Sie Tasklist/svc | more ein. Die einzelnen Prozesse der svchost.exe werden aufgelistet. Hinweis: Die svchost.exe ist nicht mit den ähnlich klingenden Prozessen svhost.exe, svchosts.exe, syshost.exe oder svchost2.exe zu verwechseln! Dieses sind Viren. Weitere Dateien mit ähnlichen Namen existieren. Deshalb genau lesen was im Task Manager steht!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Wenn dein Windwos auf der selben Partition liegt, wie dein restlicher Kremple ist dein restlicher Krempel wohl verloren, wenn dein Wiindwos aber auf ner extra Partition liegt, kannst du zwar WIndows neu installieren ohne deinen restlichen Krempel zu verlieren, es ist dann aber anzunehmen das du den Virus nicht los wirst, da die Dinger sicherlich auch auf der Partition mit deinem restlichen Krempel liegen, ergo wirst du egal was du machst deinen restlichen Krempel verlieren, wenn du den Virus loswerden möchtest.