Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn dein Windwos auf der selben Partition liegt, wie dein restlicher Kremple ist dein restlicher Krempel wohl verloren, wenn dein Wiindwos aber auf ner extra Partition liegt, kannst du zwar WIndows neu installieren ohne deinen restlichen Krempel zu verlieren, es ist dann aber anzunehmen das du den Virus nicht los wirst, da die Dinger sicherlich auch auf der Partition mit deinem restlichen Krempel liegen, ergo wirst du egal was du machst deinen restlichen Krempel verlieren, wenn du den Virus loswerden möchtest.
Geschrieben

ja nur das wichtige auf einen antivir-gesicherten Rechner übertragen und den Rest aufgeben und vernichten. Klingt hart, ist aber die einzigste lösung. sag ma , wie viele Viren musste haben das pro Tag 7 gb verloren gehen oh mann

Geschrieben
ja nur das wichtige auf einen antivir-gesicherten Rechner übertragen und den Rest aufgeben und vernichten. Klingt hart, ist aber die einzigste lösung
Geschrieben

nur das WICHTIGE. d.h 12 GB höchstens :bones:

haste keinen Kumpel der dich das kurz machen lässt???

Ich und mein "bester" Kumpel* haben die wichtigsten Sachen vom anderen auf der eigenen Platte. So ist ein Totalverlust nicht ganz so hart.

*Er sitzt sehr oft bei mir inner bude und zockt cs

Geschrieben

Das "Wichtige" besteht bei mir locker aus 30-40 GB ^^ und nen Kumpel is auch net da

Geschrieben

dann hasu ein wirklich schmerzliches Prob. aber dein "neues" Windoof ist dann erstma wieder schnell und sauber. das ist das einzig gute am neuinstallieren :huh:

Und das erste nach dem neuinstall. ist Antivir, da es ALLE viren vernichtet dei ernste Probleme verursachen.

Geschrieben
dann hasu ein wirklich schmerzliches Prob. aber dein "neues" Windoof ist dann erstma wieder schnell und sauber. das ist das einzig gute am neuinstallieren :huh:

Und das erste nach dem neuinstall. ist Antivir, da es ALLE viren vernichtet dei ernste Probleme verursachen.

Geschrieben

hhhhm bei mir ist es total sicher. aber ich habe ja auch ne firewall

Geschrieben

warum riecht mein shirt nach zigarettenrauch, meine jeans aber nach vanille von den nebelmaschinen? Oo

ob meine socken jetzt nach jacky riechen, hab ich noch nicht geprüft, finde das ganze aber auch so schon ziemlich seltsam.

Geschrieben

Ganz einfach. Die Nebelmaschine hat halt ordentlich gegen deine Hose geblasen. Und der Zigarettenrauch kommt von...hm... Zigaretten! :ugly:

Geschrieben

Wie lange ist Schnaps haltbar?

Ich habe einen wirklich interessanten Fund gemacht, von Jägermeister bis Bismarck Feuerbrenner ist alles dabei! :ugly:

Geschrieben

Ich habe einen wirklich interessanten Fund gemacht, von Jägermeister bis Bismarck Feuerbrenner ist alles dabei! :ugly:

Geschrieben

Was das Virenproblem angeht, würde ich mal einen Blick in die aktuelle c't werfen bzw. diese am nächstbesten Kiosk erwerben.

Geschrieben
Geschrieben

Schanps beispielsweise Wodka hat kein verfallsdatum.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.