Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern kam ja Kill Bill in der Glotze..

kannte den vorher schon aber hab ihn mir trodzdem nochma angeguckt ... Die olle hat da ja sone Liste mit "Ungeziefern" die beseitigt werden müssen ^^ Wie heisst nochma die Frau (also auf der Liste) dessen Kind plötztlich von der Schule nach Hause kommt und am Ende die Mutter am boden liegen sieht ?

edit hat sich erledigt..

Vernita Green

The Bride Vs Vernita Green

Geschrieben

Bei myspace.com gibt es ja auch seiten von musikern... wenn im player Download steht und man kann draufklicken darf man die legal runterladen die lieder?

Geschrieben

Hi,

wie ihr warscheinlich letztens mitbekommen habt, war mein PC von Viren befallen. Das Problem ist jetzt gelöst.......er geht jetzt nämlich garnicht (kein Pieps kein Brummen, nix) mehr an ^^

Wie auch immer: eine liebe Tante hat sich bereit erklärt, mir einen neuen PC zu finanzieren im Rahmen von 600-650? (Das Angebot lass ich mir nicht entgehen :D) und ich würde gerne ein paar Meinungen zu meiner Zusammenstellung bekommen.

Diese sieht folgendermaßen aus:

1.) Bundle (249,00?):

- AsRock 939 Dual SATA (AGP + PCIe)

- AMD Athlon64 X2 4200+

2.) be quiet Netzteil 420W 1,3, 2 Lüfter (64,99?)

3.) Asus EN7600GT [GF 7600GT 256 MB PCIe] (155,00?)

4.) 2x512MB DDR - PC400 Gell Dual Channel (105?)

5.) Maxtor S-ATA 160GB 7200 U/Min, 8 MB (55?)

(CD RW/DVD Laufwerke brauche ich nicht, die hab ich noch)

Zusammen wäre das eine Summe von ca. 630?

Was haltet ihr davon?.......also von der Konfiguration

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich kein Board besorgen das noch AGP hat du willst ja sowieso gleich eine PCI Expresskarte rein tun. Also kauf dir lieber ein PCI expressboard, DDR2 und einen Prozessor von der neuen sorte. Da bist du wesentlich zukunftsicherer.

Geschrieben

Wie heißen diese Pfeifen, wo unten ein Stil dran ist, und der Ton beim hochschieben immer heller wird? :D

Geschrieben
Wie heißen diese Pfeifen, wo unten ein Stil dran ist, und der Ton beim hochschieben immer heller wird? :D
Geschrieben
hast wohl gerade die simpsons geguckt, was? ^^
Geschrieben

Kennt jemand eine Fake Seite von Spiegel,Focus oder so wo drin steht "Dir Russen kommen" will ein leichtgläubigen aus meiner Klasse verarsche :rofl: (er is ein Ossi :ph34r: )

Geschrieben
An deiner Stelle würde ich kein Board besorgen das noch AGP hat du willst ja sowieso gleich eine PCI Expresskarte rein tun. Also kauf dir lieber ein PCI expressboard, DDR2 und einen Prozessor von der neuen sorte. Da bist du wesentlich zukunftsicherer.
Geschrieben
Kennt jemand eine Fake Seite von Spiegel,Focus oder so wo drin steht "Dir Russen kommen" will ein leichtgläubigen aus meiner Klasse verarsche :rofl: (er is ein Ossi :ph34r: )
Geschrieben
Geschrieben

opiumpfeifen?^^

Geschrieben

frickinawesomejapshowjx4.gif ??

was passiert da...ich kanns net erkennen freaky!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.