Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Also Kurz: Es passiert garnichts bei diesem dämlichen Jojo-Vid xD Kurze Frage (vllt auch SW-Fragen aber ich wollt oberons frage net unterdrücken ^^ außerdem ist es naja ne einfache frage): Wirkt sich Yahoo Widgets sehr auf den Arbeitsspeicher aus oder ist das so eine Lass-ich-immer-laufe-weils-nichts-ausmacht-Sache?
complex 368 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Die nette Dame da spielt mit einem Yoyo herum und dann fängt sie es auf. Das Bild zoomt ein um diese höchstspannende Szene festzuhalten. Erkennst du nicht diese hochspannende Parallele zur rauen Wirklichkeit in diesem abstrakt-grotesken Interpretationstanz?
fumala 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 ja hab ich schon einmal gemacht hab was geladen und naja aufeinmal is mein ganzer Desktop wieder auf Windows 98 Design und ich musste wieder alles neu einstellen ! Deswegen frag ich jetzt lieber hier xD ich will nur damit 3-4 Bilder zusammen kleben und darunter Musik legen ^^ brauche also keine Effeckte etc. nur dieses Standart Zeugs !
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Kurze Frage (vllt auch SW-Fragen aber ich wollt oberons frage net unterdrücken ^^ außerdem ist es naja ne einfache frage): Wirkt sich Yahoo Widgets sehr auf den Arbeitsspeicher aus oder ist das so eine Lass-ich-immer-laufe-weils-nichts-ausmacht-Sache?
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Also Kurz: Es passiert garnichts bei diesem dämlichen Jojo-Vid xD Kurze Frage (vllt auch SW-Fragen aber ich wollt oberons frage net unterdrücken ^^ außerdem ist es naja ne einfache frage): Wirkt sich Yahoo Widgets sehr auf den Arbeitsspeicher aus oder ist das so eine Lass-ich-immer-laufe-weils-nichts-ausmacht-Sache?
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 1. Thx. Beim Spielen flackern sie nie durch, das wäre mir aufgefallen, nur Miranda flackert andauernd durch -.- 3. Beim Tast-Manager wird dahinder 2.808 K angezeigt nach ungefähr 5 Stunden PC an (was heißt das? ^^) 4. 2. fehlt
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 1. Thx. Beim Spielen flackern sie nie durch, das wäre mir aufgefallen, nur Miranda flackert andauernd durch -.- 3. Beim Tast-Manager wird dahinder 2.808 K angezeigt nach ungefähr 5 Stunden PC an (was heißt das? ^^)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 aber diese neuen suchmaschinen sind manchmal sehr hilfreich bei sowas
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 ich hab mal ne frage,weiß aber nicht ob ich hier richtig bin.wenn nicht,bitte mal in das richtige topic verschieben. und zwar hab ich ne signatur.finde die auch richtig gut.nur bin ich nicht mehr in dem 3rr1 clan.und hätte gerne dieses logo aus meiner signatur raus.ein logo kann ich selber entfernen,nur finde ich das andere logo nicht.gibt es hier jemanden,der mir meine signatur ändern könnte?? außerdem hätte ich gerne noch ein weiteres bild eingefügt.der bekannte,der mir die signatur gemacht,meldet sich nicht mehr bei mir. im vorraus schonmal besten dank. bitte mal ein pm an mich.für die daten und das foto,welches noch mit rein soll.
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 ich hab mal ne frage,weiß aber nicht ob ich hier richtig bin.wenn nicht,bitte mal in das richtige topic verschieben. und zwar hab ich ne signatur.finde die auch richtig gut.nur bin ich nicht mehr in dem 3rr1 clan.und hätte gerne dieses logo aus meiner signatur raus.ein logo kann ich selber entfernen,nur finde ich das andere logo nicht.gibt es hier jemanden,der mir meine signatur ändern könnte?? außerdem hätte ich gerne noch ein weiteres bild eingefügt.der bekannte,der mir die signatur gemacht,meldet sich nicht mehr bei mir. im vorraus schonmal besten dank. bitte mal ein pm an mich.für die daten und das foto,welches noch mit rein soll.
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 blauer,ich habe da im forum auch schon nach gefragt.aber da gibt es im mom nur dumme antworten.und ich kenn mich mit html nicht aus.absolut nicht.
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 blauer,ich habe da im forum auch schon nach gefragt.aber da gibt es im mom nur dumme antworten.und ich kenn mich mit html nicht aus.absolut nicht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi also ich hab bei 1und1 die dsl flat für dsl 2000 alles in allem kostet mich also die falt + die grundgebühren bei 1und1 29,99?. So jetzt hab ich erfahren dass ich kostenlos auf dsl 16.000 umsteigen könnte. Das würde mich dann für die flat + Grundgebühren bei 1un1 ebenfalls 29,99 kosten. Ich weiß zwar das dsl 16.000 so in meinen Kreisen nicht geht aber für den gleichen Preis wäre es sicher kein Rückschritt. Doch als ich mir das ganze genauer angeschaut habe bin ich auf den folgenden Satz gestoßen. Für die bestellte Zusatzleistung sowie die bestehenden Zusatzleistungen gilt ebenfalls die vereinbarte Laufzeit des Vertrages. Also wie ich das verstehe zahle ich dann für dsl 2000 29,99? was ja mein bisheriger Vertrag ist und dann noch für dsl 16.000 nochmal 29,99? was dann wohl ein neuer Vertrag wär. Nochmal klarer. Mein alter vertrag mit Dsl 2000 bleibt bis zum Vertragsende erhalten und wenn ich jetzt wechsle kommt der neue Vertrag für Dsl 16.000 dazu und ich bezahle beide Verträge Monatlich. Also sehe ich das so richtig? Bitte fragen wenns no was unklares gibt. Mfg meinereiner