gregor 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 nein. ich denke das damit gemeint ist das wenn du jetzt von 2000 auf 16000 wechselt, die vertragszeit die du bei der bestellung von 2000 eingewilligt hast (wahrscheinlich 12 oder 24 monate) bestehen bleibt. ich glaube kaum das du damit einen zweyten vertrag abschließt und diese dann beide gleichzeitig laufen. aber wenn du wirklich alle zweifel aus dem weg räumen willst ruf doch mal bei der hotline an. ps: 1&1 ist der letzte mist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Aja ok dank dir mal, werd dann wohl morgen mal bei denen anrufen. Ps: Ich bin zufrieden mit 1&1
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Können diese airsoft (oder softair ?)pistolen, bzw die monition, lebensgefährlich sein, z.b. wenn man sie direkt an die schläfe hält? mag vielleicht eine dumme frage sein, will ich aber mal wissen..
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Können diese airsoft (oder softair ?)pistolen, bzw die monition, lebensgefährlich sein, z.b. wenn man sie direkt an die schläfe hält? mag vielleicht eine dumme frage sein, will ich aber mal wissen..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Nicht unbedingt Lebensgefährlich allerdings wird derjenige der die Kugel abbekommt dich auf dein Leben lang hassen. Ich hab mal so ne Kugel an ne Dachrinne geschossen und sie auf die auf den Arm bekommen und ja es gab nen Blauenfleck und es tat ziemlich weh. Es kommt auch immer auf den Typ der Airsoft an und auf die Kugelen soweit ich weiß soll es ja auch Kugeln aus Metal geben obwohl ich nur welche aus Plastik kenne. Fazit: Schieß lieber nicht aus näherer entfehrnung auf das Gesicht oder generell auf irgendwelche Lebewesen außer vielleicht auf den Jeti.
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Diese Frage im Zusammenhang mit deinem Avatar... hm. Unter Umständen eventuell. Es gibt ja auch verschiedene Stärken.
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 keine angst wanja, vincent schafft es schon uns damit zu töten!
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 keine angst wanja, vincent schafft es schon uns damit zu töten!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 ...nur dumme antworten...das klingt ja so als wollten die dir nicht helfen hast du mal einen direktlink auf deine signatur (seite 1 von was weiß ich bis) -> also da wo steht bb/html-code bearbeiten usw.?!
Firehand 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Können diese airsoft (oder softair ?)pistolen, bzw die monition, lebensgefährlich sein, z.b. wenn man sie direkt an die schläfe hält? mag vielleicht eine dumme frage sein, will ich aber mal wissen..
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Würde sagen eindeutig nein!!! Eine Softair hat normalerweise cirka 1-2 Joule, und damit erreichst du eigentlich nur nen blauen Fleck. Anders siehts schon mit Luftgewehren aus, mit den 7,5 Joule kannst du schon jemanden ernsthaft verletzen. Mfg Firehand
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Wo kann ich nachschauen welche maximale Internetverbindung in meiner Umgebung verfügbar ist? 1und1 wär bevorzug da ich den Anbieter hab.
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Wo kann ich nachschauen welche maximale Internetverbindung in meiner Umgebung verfügbar ist? 1und1 wär bevorzug da ich den Anbieter hab.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Wo kann ich nachschauen welche maximale Internetverbindung in meiner Umgebung verfügbar ist? 1und1 wär bevorzug da ich den Anbieter hab.