Holzwurm 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Sollte man Akustik-Gitarren Kenntnisse haben, um E-Gitarre spielen zu lernen? Oder ist es nicht unbedingt nötig?
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Sollte man Akustik-Gitarren Kenntnisse haben, um E-Gitarre spielen zu lernen? Oder ist es nicht unbedingt nötig?
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Spiel am besten beides. Macht mehr Spaß und kann, wie Max schon sagte, sehr nützlich seien. : )
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Sollte man Akustik-Gitarren Kenntnisse haben, um E-Gitarre spielen zu lernen? Oder ist es nicht unbedingt nötig?
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Kann mir jemand mal einen aktuellen Mediaplayer nennen, der wircklich fast alles abspielen kann? Danke.
complex 368 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 mal VLC probiert ? der spielt glaub ich so gut wie alles ab
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 mal VLC probiert ? der spielt glaub ich so gut wie alles ab
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Kennt jemand den online Hersteller notebooksbilliger.de? Hab vor mir da nen Bildschirm zu kaufen hab aber noch nie was von denen gehört also weiß ich net ob der vertrauenswürdig ist.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Sry, will deine Frage nicht verdrängen: Kennt jemand von euch irgendwelche Läden in Deutschland, die Big Kahuna Burger verkaufen?
Odys 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 will eigentlich auch nicht drängeln ist aber sehr wichtig zeitlich jedenfalls. Was trinken die reichen und schönen? Alcoholisch natürlich aber bitte nicht was für 30? maximal 15?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Kennt jemand von euch irgendwelche Läden in Deutschland, die Big Kahuna Burger verkaufen?
amiet 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 hat jemand von euch nen iPod Video der 5.gen?? Ich hab probs beim Filme abspielen, d.h. ich kann nen film zwar ins erforderliche iPodformatt konventieren, aber dass is der film ohne Ton;(
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich dachte die gibt's nur in Tarantino-Filmen. Zitat: [...]und zwar um den von Quentin Tarantino erfundenen Burger von "Big Kahuna, diesem hawaiianischen Burgerladen"[...] Also, den gibts nicht in echt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 DOch, doch. Ihn gibts in echt. Nen Kumpel von mir hat den sogar mal gegessen ^^
Necro 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 hat jemand von euch nen iPod Video der 5.gen?? Ich hab probs beim Filme abspielen, d.h. ich kann nen film zwar ins erforderliche iPodformatt konventieren, aber dass is der film ohne Ton;(