Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sollte man Akustik-Gitarren Kenntnisse haben, um E-Gitarre spielen zu lernen? Oder ist es nicht unbedingt nötig?

Geschrieben
Sollte man Akustik-Gitarren Kenntnisse haben, um E-Gitarre spielen zu lernen? Oder ist es nicht unbedingt nötig?
Geschrieben

Spiel am besten beides. Macht mehr Spaß und kann, wie Max schon sagte, sehr nützlich seien. : )

Geschrieben
Geschrieben

Kann mir jemand mal einen aktuellen Mediaplayer nennen, der wircklich fast alles abspielen kann? Danke.

Geschrieben

mal VLC probiert ? der spielt glaub ich so gut wie alles ab

Geschrieben
mal VLC probiert ? der spielt glaub ich so gut wie alles ab
Geschrieben

Kennt jemand den online Hersteller notebooksbilliger.de? Hab vor mir da nen Bildschirm zu kaufen hab aber noch nie was von denen gehört also weiß ich net ob der vertrauenswürdig ist.

Geschrieben

Sry, will deine Frage nicht verdrängen:

Kennt jemand von euch irgendwelche Läden in Deutschland, die Big Kahuna Burger verkaufen?

Geschrieben

will eigentlich auch nicht drängeln ist aber sehr wichtig zeitlich jedenfalls.

Was trinken die reichen und schönen? Alcoholisch natürlich aber bitte nicht was für 30? maximal 15?

Geschrieben
Kennt jemand von euch irgendwelche Läden in Deutschland, die Big Kahuna Burger verkaufen?
Geschrieben

hat jemand von euch nen iPod Video der 5.gen??

Ich hab probs beim Filme abspielen, d.h. ich kann nen film zwar ins erforderliche iPodformatt konventieren, aber dass is der film ohne Ton;(

Geschrieben
Ich dachte die gibt's nur in Tarantino-Filmen. :huh:*lol*

Zitat:

[...]und zwar um den von Quentin Tarantino erfundenen Burger von "Big Kahuna, diesem hawaiianischen Burgerladen"[...]

Also, den gibts nicht in echt. ;)

Geschrieben
DOch, doch. Ihn gibts in echt.

Nen Kumpel von mir hat den sogar mal gegessen ^^

Geschrieben
hat jemand von euch nen iPod Video der 5.gen??

Ich hab probs beim Filme abspielen, d.h. ich kann nen film zwar ins erforderliche iPodformatt konventieren, aber dass is der film ohne Ton;(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.