amiet 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 was für eines??? Ich hab drum in dieser richtung voll keine ahnung;) UNd wie machich dann???
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Das Rezept hab ich auch...aber in nem Ort hier in der Nähe solls den wohl auch so zu kaufen geben...die Frage ist im Grund nur, ob das auch wirklich DER Big Kahuna Burger ist, den es auch im Film gab. UNd ich weiß nich..ob das Rezept wirklich echt ist? Woher wollen die das haben?
amiet 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 @ necro: thx, ich hättes wohl noch 100 mal mit diesem scheiss quicktime gemacht, jetzt hab ich das prog SUPER genommen, geht alles bestens
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi ich hab das sony ericsson W300i und ich würd jetzt gern ein paar von meinen sms auf meine Festplatte kopieren. Allerdings finde ich die sms nicht auf meim Handy wenn ich es am Pc angeschlossen hab. Weiß vielleicht einer wie ich das machen muss.
complex 368 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 nabend.. kennt jemand diese Telefonstreiche von früher ? Die sind schon verdammt alt nur weiss ich net mehr genau wie das war... das waren irgendwelche vorgefertigte Tonbandaufnahmen glaub ich die dann abgespielt wurden... Das war damals der Klassiker überhaupt aber irgendwie fällt uns das net mehr ein wäre saugeil wenn das noch jemand kennt und mir n Tip geben könnte
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Kann mir jemand sagen wo ich free instrumentals von momentanigen charthits kriege?
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 ich suche vans, aber nicht die ordinären dinger sondern andere! hab sie einmal gesehen, sie sehen ein bisschen aus wie die Skate-High, sind aber sportlicher! an der seite ist nicht dieser streifen, sondern da steht "vans"! meine internet recherche hat bisher keine ergebnisse geliefert, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen! =)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 ich suche vans, aber nicht die ordinären dinger sondern andere! hab sie einmal gesehen, sie sehen ein bisschen aus wie die Skate-High, sind aber sportlicher! an der seite ist nicht dieser streifen, sondern da steht "vans"! meine internet recherche hat bisher keine ergebnisse geliefert, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen! =)
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Weiß jemand ab wie viel Jahren sich man in der Apotheke Schlaftabletten kaufen darf ? Und ob man dafür ein Rezept braucht ?
Flo 839 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Weiß jemand ab wie viel Jahren sich man in der Apotheke Schlaftabletten kaufen darf ? Und ob man dafür ein Rezept braucht ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Glaub die normalen kannst auch ohne schlaftabletten kaufen. probiers einfach aus
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Weiß jemand ab wie viel Jahren sich man in der Apotheke Schlaftabletten kaufen darf ? Und ob man dafür ein Rezept braucht ?